PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stelle mich vor



HeriSat1
30.09.2008, 22:43
Hallo Rollerfreunde,

ich bin neu in dieser Runde und möchte mich kurz vorstellen.
Seit Samstag, 27.09. fahre ich meinen ersten Roller, einen Satelis 125 K15. Ich bin begeistert.
Diese Internetseite mit den vielen interessanten Foren kenne und besuche ich schon längere Zeit. Mir waren diese Seiten und Informationen bei meiner Suche und Kaufentscheidung sehr hilfreich. Das hat mich nun auch veranlasst, mich hier anzumelden. Bei Gelegenheit will ich mich auch gerne mit Beiträgen und Kommentaren einbringen. Gegenwärtig übe ich aber noch, mich in diesem Forum auch zurecht zu finden.

Was soll ich sonst noch sagen?
Ich bin männlich, 56 Jahre alt und im sozialen Bereich (von Beruf Sozialarbeiter) tätig.

Herzlicher Gruß
HeriSat1

Glückspirat
01.10.2008, 07:05
Herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board. :nice_day_cut: Es freut mich, dass dir das Forum bei deiner Entscheidung weitergeholfen hat.

Frogger
01.10.2008, 07:19
Jo, auch ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf - allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem "Kompressor".

Gruß Thomas

HeriSat1
02.10.2008, 00:14
Hallo Glückspirat,
hallo Frogger,
vielen Dank für die Rückmeldung und die guten Wünsche. Als absoluter Neuling auf dem Roller und noch ungeübt in dieser Community, habe ich mich nicht nur über die Antwort gefreut, sie gibt mir auch Gelegenheit, hier noch weiter zu üben. Soeben ist eine bereits geschriebene Antwort im Nirvana verschwunden.

Wenn es klappt, hänge ich dieser Nachricht zum Test noch ein Bild an, aufgenommen kurz nach der Fahrzeugübergabe und den ersten Kilometern.

Die hier vorhandenen Foren und Themen sind für mich als Neuling sehr interessant. Soweit ich das beurteilen kann, ist der Austausch hier weitestgehend sehr umfassend und kompetent. Wenn es sich ergibt, will ich mich daran gerne beteiligen. Vielleicht treffen wir uns zu anderen Themen wieder.

Bis dann ein herzlicher Gruß aus Konz
HeriSat1

BenediktMettnich
03.10.2008, 11:21
Aus Saarbrücken ein Hallo. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Ausfahrt Richtung Mosel und immer dran denken, auf dem Roller ist besser als unter dem Roller
Gruß
Benedikt (Walter)

Erich/HZ
04.10.2008, 06:06
auch aus dem Schwarzwald einen Gruss
und viel Spass mit deinem "Neuen"

Gruss
Erich/HZ

Moped
05.10.2008, 13:44
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Kompressor.

Auch ich bin immer noch begeistert von meinem 250er. :)

Tulpenstiel
10.10.2008, 22:08
Herzlich willkommen hier im Forum. :)

Ghostrider1977
13.10.2008, 14:49
Viele grüße aus dem Schwarzwald :-)
Und immer schön vorsichtig fahren !

HeriSat1
15.10.2008, 19:13
Hallo Rollerfreunde,
ich will mich kurz melden und vielen Dank allen sagen, die sich in den letzten Tagen und Wochen mit Grüßen, guten Wünschen und freundlichen Empfehlungen gemeldet haben.
Jetzt sind es rd. 300 km, die ich mit viel Vergnügen abgerollert habe. Schön die Erfahrung dabei, dass man häufig auf andere begeisterte Rollerfahrer trifft undd ins Gespräch kommt. Dabei musste ich feststellen, dass mein Fahrzeug auf reges Interesse stößt. Ich glaube, ich habe mich gut entschieden.

Werde mich wieder melden, wenn ich die erste Inspektion hinter mir habe.

Bis dann

HeriSat1
und beim gleich folgenden Fußballspiel gegen Wales wünsche ich uns viel Erfolg.