PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid heute hier dabei



mgr
15.10.2008, 07:18
Hallo

Obwohl ich gerade den 5 Peugeot Scooter kaufe, bin ich erst seid heute hier dabei :o . Bisher 3 Speedfight 50 er (in erster Linie meine Töchter) , bis heute ein Speedfight 2 / 100 cc und jetzt kaufe ich gerade einen Satelis 125.
Bin - noch - 59 Jahre alt und wohne an der Pfälzer Weinstrasse.

Mit dem Beruf habe ich fertig und bin seitdem begeisterter Scooter Fahrer.

Von März bis November sehr viel als Reisecamper unterwegs, so dass der Scooter dann oft - leider - zu kurz kommt.
Habe mir den Satelis zu gelegt, da mir der Speedfight 2 100 auf der AB nach einem Vergaserwechsel und fetterer Gemischeinstellung (Peugeot Auflage um Motorschaden zu vermeiden) etwas zu langsam wurde.
Bin kein Schrauber und werde sich ab und zu mit der einen oder anderen techn. Frage nerven :D
Ach ja : und andere Hobbies -> Reisen, Fotografieren (Digital und EBV), Wandern, Fahrrad fahren und natürlich auch der Scooter.

Glückspirat
15.10.2008, 08:10
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board. Bei so vielen Peugeot's bist du schon ein echter Löwenfahrer. :) Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung auf den Satelis zu umzusteigen. Zwischen Speedfight 100 und Satelis liegen Welten. Du wirst vom Fahrkomfort begeistert sein.

Manfred aus Markgröningen
15.10.2008, 12:48
Hallo
Auch ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Kiste.
Vielleicht sieht man sich mal.
mfg
Manni

Ghostrider1977
15.10.2008, 19:03
Willkommen bei den Löwen :-)
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe wir können dir bei deinen Fragen helfen.

Raltelis
15.10.2008, 19:56
Soooo lange Peugeot und noch nicht müde? Die Kisten sind echt gut!

Herzlich willkommen hier im Forum. Tipps kannst du wohl eher geben als wir dir:)

HeriSat1
15.10.2008, 20:18
Hallo mgr,
ein herzlicher Gruß von mir.
Ich habe mich vor wenigen Tagen selbst als Neuling hier vorgestellt.
Jetzt bin ich in der Rolle der jüngsten Vorstellung abgelöst.

Allzeit gute Fahrt
und Gruß
HeriSat1