PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei interesse am ts



Joogie
22.10.2008, 14:15
Nun da ich mich hier gut aufgehoben fühle biet ich euch gerne an euch auch im Teamspeak zu abzusprechen oder nur einfach nur zu reden. Wie ihr wollt.

Ich hab einen server gemietet mit 120 slots, d.h. 120 leute können sich online mit einem headset unterhalten. Mein grund ist mein hobby das wow.
Ein sehr umfangreiches game was sehr viel spaß macht, meine jungs die online sind sprechen auch nicht nur deutsch, zur zeit sind 423 mitglider in der gilde aus 28 nationen, englisch ist immer die vorraussetung. ^^

aber wir haben noch immer viel reserve, falls ihr mal ein bissl reden möchtet richt ich einen channel ein. Wo sich aber bestimmt früher oder später auch mal meine jungs einklinken und euch löchern werden^^

bei interesse /we me

Trevor
22.10.2008, 22:06
Klasse Idee. Habe meine Hardware vor einigen Wochen endlich aufgestockt, ein Headset fehlt mir allerdings noch. Hast Du eine günstige Empfehlung?

chrisl19
22.10.2008, 22:10
gembird 5.1 headset mit micro für 20 euros. das reicht allemale, hab ich auch :)

http://www.telcam.de/site/module/showxbutton.php?lnz=telcam&look=73396&ref=fro

Joogie
23.10.2008, 12:07
nimm nich tdas günstigste, die sind meist sehr unangenehm zu tragen und haben schlechte übertragungsqualität.

Schau mal z.b. bei mediamarkt nach den speedlink medusa headsets, kosten um 35€. Die merkst du nach 5min nicht mehr auf den ohren.