PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Zündung Ludix Bitte Helfen



MhrBlaster
22.10.2008, 17:30
Also ich habe meinen Ludix komplett umgebaut ein neuer Motorblock auch ludix blaster dann habe ich ihn neu ausgebaut Zylinder,Auspuff Vergaser und zuletzt die zündung danach war alles schön und gut doch als ich ihn anmachen wollte kam ersch kurz ein funke un seitdem gar nicht mehr bzw nur alle halbe stunde 2 secunden dann nach 2 tagen ging er auf einmal an un kein witz er lief rückwärts (keine Verarschung)und i wann mal korz richtigrum jetzt meine frage ich kenne mich normal gut aus an meinem roller aber was is denn da kaputt !!!!! ich habe seit 2 wochen keine ahnung bitte un hilfe schnell danke im vorraus

Raltelis
22.10.2008, 21:50
Wenn man es mit der Frühzündung übertreibt, dann kann man einen Zweitakter zum Rückwärtslaufen bekommen. Überprüfe die Zündeinstellung und auf jeden Fall die Pickup Einheit. Vielleicht hast du sie zuviel in Richtung "Früh" verschoben.

chrisl19
22.10.2008, 22:03
jop genau denn der motor zündet dann schon bevor der kolben oben ist und deshalb fährt er dann halt in die andere richtung :D

also wie raltesis schon sagte zündung einstellen dann is alles wieder beim alten ;)

ludixIIfahrer
23.10.2008, 21:46
....ging er auf einmal an un kein witz er lief rückwärts (keine Verarschung)und i wann mal korz richtigrum...vorraus

Witzle:

oder rückwärts fahren :tongue_2_07:

MhrBlaster
24.10.2008, 18:39
Ok danke danke für die antworten ihr seit die besten ^^ jetzt noch eine peinliche frage und wie stellt man die zündung ein sry habe noch nie was mit der elektrik zu tun gehabt ?? lol jab genau rückwärts fahren aber immoment habe ich gar keinen funken mehr mh bitte um antworten danke im vorraus

MhrBlaster
24.10.2008, 18:40
und ich brauche auch keine neue cdi????