PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Case von Givi



IceBoxx
23.10.2008, 21:23
Hi@all,

zur nächsten Saison möchte ich mir eine GeoRS 400 kaufen.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob man ein Top Case von Givi einfach an die Geo anbringen kann? Den Originalen von Peugeot finde ich optisch nicht so prickelnd. Brauche ich da noch einen speziellen Adapter von Peugeot oder befestige ich einfach die mitgelieferte Adapterplatte von Givi an den Träger?

Vielen Dank schonmal von mir.

Glückspirat
24.10.2008, 08:36
Guten Morgen!

Du kannst jedes X-beliebige Top Case montieren. Du brauchst dazu lediglich den original Befestigungskit.

Sie auch http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=3258

IceBoxx
26.10.2008, 12:39
Ok. Danke für die Info. Die Löcher bohrt man dann sicher durch die mitgelieferte Halteplatte von Givi oder? Gibt es denn Erfahrungen mit Top Cases welche besonders gut sind (Orginal oder doch Zubehör)?

Hajo
27.10.2008, 14:16
so wie ich es gelesen habe brauchst du ein anderes trägerteil ( monokay ) wenn du das E 55 Maxia 3 meinst. aber ich habs auch nur gelesen.

Raltelis
27.10.2008, 15:44
(Orginal oder doch Zubehör)?

Das Original hat den riesen Vorteil, das es in Peugeot original Farbe lackiert ist. Das sieht einfach super aus. Sogar schwarz wirkt ganz anders.

IceBoxx
27.10.2008, 16:15
@Hajo: Also eigentlich sollte es der Monolock E470 von Givi werden. Da soll ja eine Universalplatte mitgeliefert werden. Ich dachte die wäre das zum Montieren :confused:

@Raltelis: Ja vielleicht ist das im Endeffekt besser mit dem Originalen. Überlege auch für mich und meine Sozia einen Jet Helm zu kaufen, dann kann ich auch das kleinere Top Case nehmen (finde ich optisch besser). Wichtig ist dann nur das die Jet Helme auch unter den Sitz passen.