PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wieder ein Neuer



oecher
04.11.2008, 13:34
Hallo liebe Fan Gemeinde,

seit geraumer Zeit schaue ich in diesem Forum immer wieder mal rein. Da ich seit Sommer 08 eine neue Satelis 125 V4 fahre ( ich weiß immer noch nicht, steht die 125 V4 jetzt fuer 125 PS oder 125 kw in V-Form angeodnet ) :-)))
möchte ich mich doch jetzt mal vorstellen.

Ich bin Schang und habe mich bisher deshalb noch zurueckgehalten, da die Satelis mein erstes Motorisiertes Zweiradgefaehrt ist und ich erstmal die ersten Tausend Km unfallfrei erledigt wissen wollte, bevor ich mich hier abmuehe und alles in die Gaenge setze, bevor ich sie ( die Satelis ) wieder in den Kleinanzeigenmarkt inseriert haette.

Aber nun ist alles gut gelaufen, 3500Km abgespult, nicht einmal hingelegt oder umgeschmissen - hoffe es bleibt dabei - und es macht immer noch ein riesen Spaß, leider ist das Wetter jetzt nicht mehr so, dass ich mich als Schoenwetterfahrer unbedingt draußen zeigen muß :-( aber dafuer kann ich mich eben Vorstellen.

So das reicht fuers erste, lang genug gequatscht aeh geschrieben.
gruss

Schang

Ghostrider1977
04.11.2008, 16:40
Herzlich Willkommen bei den Löwenfahrern :-)
Habe viel Spaß hier und auf deinem Bike.

steffen63
04.11.2008, 17:09
Erst mal ein herzliches willkommen hier. Naja 125ps oder kw wären nicht schlecht:D nein im ernst..125v4 heisst nix anderes als..125ccm und 4 Ventile..ich hoffe das ich dir helfen konnte

Glückspirat
04.11.2008, 19:01
Hallo und herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board. :nice_day_cut:

Erich/HZ
04.11.2008, 19:06
hi oecher

aus aus dem Schwarzwald ein
herzliches Willkommen hier bei den "Löwen".

Gruss an den Niederrhein.......


Erich/HZ

http://www.rollerfreunde-hochschwarzwald.de

Raltelis
04.11.2008, 21:11
Hallo Oecher,

herzlich willkommen hier im Forum.

Bei uns daheim ist der oecher aus AA chen. :) Da nennt man mich einen Wöschelter. Da kannst ja nicht so weit vom Tivoli weg wohnen.

oecher
08.11.2008, 10:12
Hallo zusammen,

vielen Dank an alle fuer die freundliche Begruessung.

@Steffen63, die Frage nach 125... war natuerlich als Scherz gemeint,aber trotzdem vielen Dank fuer Deine Antwort.

@Raltelis, Du bist auf der richtigen Faehrte, nur wohne ich nicht in der naehe des Tivolis, aufgewachsen bin ich in Alt -AC in - Burtscheed - wie Du moeglicherweise weisst das sind die mit den 7 Herzen, 6 Faule und 1 Stinkt.
aber das wissen nur die ur-Oecher.
Uebrigens Deine Antworten sehen fuer mich recht fachlich aus, hast Du mit der Materie zu tun? Würde ich Dich auf einer Str. die mit K. beginnt und an einer Bahnquerung finden?

LG

Schang

Raltelis
13.11.2008, 18:04
Hallo Ocher,

Wir haben hier doch gar keine Bahnübergäng mehr. :)
Die Bahn macht jetzt einen weiten Bogen um unsere Stadt. Irgendwie hat es die Bahn nicht mehr nötig eine Stadt mit 43.000 Einwohnern anzufahren. Aber das ist ein anderes Thema.

oecher
13.11.2008, 18:28
Da sieh mal einer an, so lange war ich schon nicht mehr in Wü....
Bin ja schon vor ueber 20 jahren von AC weg. Hatte zwar das eine oder andere mal dort zu tun, habe aber auf Gleise nicht geachtet.

LG an Euch Wü...ler