PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat 125 V4



Peter1
05.11.2008, 21:43
Hallo!!
Ich habe da ein dickes Problem mit meinem Roller , von anfang an habe ich ein starkes Rasselndes Geräusch aus dem Antrieb bezw. vom Hinterrad.
Ich war schon mehrmals in der Werkstatt dort wurde der Riemenkastendeckel und Lager von hinterer Kupplung erneuert jedoch mit dem Erfolg das es jetzt noch lauter rasselt!! Km Stand:284km.
Und woran kann ich erkennen das ich auch ein Modell besitze,mit dem neueren Motor?

Rainer D
06.11.2008, 06:36
Hallo!!
Ich habe da ein dickes Problem mit meinem Roller , von anfang an habe ich ein starkes Rasselndes Geräusch aus dem Antrieb bezw. vom Hinterrad.
Ich war schon mehrmals in der Werkstatt dort wurde der Riemenkastendeckel und Lager von hinterer Kupplung erneuert jedoch mit dem Erfolg das es jetzt noch lauter rasselt!! Km Stand:284km.
Und woran kann ich erkennen das ich auch ein Modell besitze,mit dem neueren Motor?

Wie oft willst du denn das "Problem" noch posten?

Ab zum Händler und nicht locker lassen.

harrypotter
06.11.2008, 10:57
Hallo!!

Und woran kann ich erkennen das ich auch ein Modell besitze,mit dem neueren Motor?

Hallo!

Ob Du ein Modell mit dem neuen Motor hast, erkennst Du mit einem Blick in den Zulassungsschein. Wenn dort "FD6" steht, hast Du ein Modell mit dem "alten" Motor. Bei den neuen steht "M3A". In Deutschland werden die Neuen bereits verkauft, für Österreich (wo ich wohne) gibt es bis auf weiteres noch immer nur die alten Modelle.