PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demontage Mittelteil



rostratus
07.11.2008, 21:56
Hallo

Da ich mir jetzt eine Alarmanlage zugelegt habe, und ich einige Kabel aus dem vorderen Bereich nach hinten verlegen muss, hab ich das Problem, wie bekomme ich die Kabel dort am besten verlegt.

Hat jemand schon mal die seitlichen Verkleidungsteile ab gehabt ?.
Wäre für Tips echt dankbar.

Gruß

Glückspirat
08.11.2008, 10:38
Die seitlichen Verkleidungen sind hauptsächlich geschraubt und gesteckt. Das ganze ist logisch zum lösen. Einzig achtgeben mußt du bei der alufarbigen Verkleidung des Mitteltunnels. Die ist geschraubt und geschoben. Ziehst du an brichst du die Zapfen ab!

Raltelis
08.11.2008, 19:32
Es gibt hier eine Montageanleitung "Bodypanels Satelis" oder so änlich, da kannst du alles sehen.

rostratus
08.11.2008, 19:46
Hallo

Danke erstmal für die Antworten, glaube zum Einbau der Alarmanlage werd ich erstmal nicht kommen, hab ein prb. mit der EFI Kontrolle.


Gruß Mario

Klausi100
08.11.2008, 19:59
Für was braucht der Satelis eine Alarmanlage. Höchstens wenn er Nachts draussen auf der Straße steht. Wenn einer ihn klauen will, kommt der sowieso mit Lkw und er ist dann auch weg mit Alarmanlage.

rostratus
08.11.2008, 20:02
Für was braucht der Satelis eine Alarmanlage. Höchstens wenn er Nachts draussen auf der Straße steht. Wenn einer ihn klauen will, kommt der sowieso mit Lkw und er ist dann auch weg mit Alarmanlage.

Ja schon richtig, aber bis er da drauf ist ,soll er ordentlich Krach machen.