PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spritzschutz Satelis 250



rostratus
14.11.2008, 08:32
Hallo

Mal an die 250ziger Fahrer, ist an der Auspuffseite, bei euch noch ein Spritzschutz fürs Hinterrad verbaut ?.

Ich hab hier auf einigen Fotos, war aber ein 400 eine zusätzliche Abdeckung gesehen. Nun die Bohrung an der Gabel hab ich auch, hab mich schon gefragt warum die da ist, nicht das bei mir dieser fehlt, hab ihn ja gebraucht gekauft.
Ich hab bei mir nur die Gummimatte zum Motor hin.

Gruß Mario

tommoo
16.11.2008, 12:24
Hallo!

Versteh nicht ganz was Du meinst. Du schreibst sowohl vom Spritzschutz für´s Hinterrad aber auch von einer Bohrung an der Gabel:confused:

Kannst Du evtl. ein Bild einstellen? Oder das mal genauer bescheiben? Dann könnte ich mal bei meinem nachschauen.

Viele Grüße
Tom

rostratus
16.11.2008, 20:11
Hallo!

Versteh nicht ganz was Du meinst. Du schreibst sowohl vom Spritzschutz für´s Hinterrad aber auch von einer Bohrung an der Gabel:confused:

Kannst Du evtl. ein Bild einstellen? Oder das mal genauer bescheiben? Dann könnte ich mal bei meinem nachschauen.

Viele Grüße
Tom

Hallo Tom

Ich meinte natürlich die hintere Gabel, ich hab das Bild hier gesehen, ist unter Satelis allgemein, Bilder von einem weißen Satelis, von Alexander (Mopedfreak) Bild 3. zu sehen da erkennt man über dem Auspuff die Verkleidung des Rades , und genau dort wo es an der hinteren Gabel endet, habe ich eine Bohrung, darum meine Frage, ob es ewentuell bei mir fehlt.

Gruß Mario

Glückspirat
17.11.2008, 08:07
Wenn du dieses Teil meinst dann sollte in dem Loch eine Schraube sein. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob wir das selbe meinen.

rostratus
17.11.2008, 08:22
Wenn du dieses Teil meinst dann sollte in dem Loch eine Schraube sein. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob wir das selbe meinen.

Hallo

Ne so ein Teil hab ich nicht dran, den einzigen Spritzschutz zum Motor hin ist die Gummimatte von oben, und so ein kleiner Plastikeinsatz zum Motor hin, direkt vor dem Reifen, wie auf dem Bild von Alexander zu sehen ist, wird durch das Teil der Bereich auch zum Auspuffkrümmer geschützt.
Aber vieleicht ist das ja nur bei den 400 so.
Aber wie man auf dem Bild sieht, ist am ende eine Befestigungsschraube, an der hinteren Gabel, und genau da hab ich auch ein Loch in der Gabel, darum dachte ich es fehlt bei mir.

Gruß Mario

Frogger
18.11.2008, 10:26
... darum dachte ich es fehlt bei mir.

Ne, da fehlt nix, der 250er hat diesen Spritzschutz des 400ers nicht.