PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spoiler für vivacity



iScooter
16.11.2008, 19:55
hallo alle


ich suche einen spoiler für meinen peugeot vivacity.
meiner ist baujahr 2006 (genauer: september 2006).

jetzt hat es hinten, oben am licht, ein solcher metallbügel, wo mann sich glaub dran halten kann (die 2. person). dort würde ich viel lieber einen spoiler dran machen, finde aber nirgends ein shop der das hat, und ich möchte ein teill dass dann auch wirklich für meinen vivacity passt, nicht irgend etwas gebasteltes...

kann mir jemand einen internet shop sagen, der das hat, oder hat jemand ein gebrauchtes teil oder so?? ich kann den spoiler auch selber umlackieren, falls der verkratzt wäre oder so, ich will einfach einen geilen spoiler dort haben. :D

hier mein vivacity:
http://img8.festzeit.ch/mb/24/60/2008-11-16_17-27-20_102168.jpg

vielen dank schonmal an alle die helfen!!

Glückspirat
17.11.2008, 08:41
Hallo

Wie wärs mit dem original Spoiler? Erhältlich bei jedem Peugeot Motocycles Partner.

Ersatzteilnummern:

Träger 744491 00
Spoiler 746287 ??

Dein Händler kann dann auch gleich wegen der richtigen Farbbezeichnung schauen. In der Nummer die letzten zwei Positionen mit den Fragezeichen.

stefan71
18.11.2008, 20:20
Hallo
Ich habe zufällig ein blauen Heckspoiler mit weißen Streifen liegen:26: , er stammt von meiner Viva. Ich habe ein Topcase montiert und da brauch ich ihn nicht mehr. Also wenn du Intresse hast kannst du mir gern eine PN schicken.

Bis dann stefan:)