PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Update 125er verfügbar



Lemmi
01.12.2008, 18:25
Hallo zusammen,
komme gerade wegen einer anderen Sache von meinem :) , (Thema "pimp my ride"). Er sagt, es gebe mehrere neue updates für meinen Motor (Bj 2/08), ich solle sie mir bei einem neuen Termin aufspielen lassen. Weiß jemand was davon oder hat sie evtl. ? Ich bin eigentlich mit der Motorleistung und auch mit der Gasannahme zufrieden und habe die Befürchtung, dass das hinterher nicht mehr so sein könnte. Wäre euch für Infos und Rat sehr dankbar.
Viele Grüße aus dem grünen Ruhrgebiet
Lemmi

Raltelis
02.12.2008, 09:39
Hallo Lemmi,

da brauchst du keine Angst zu haben. Wenn er gut läuft, dann tut er das auch nachher noch besser.

"Es wird eine Vollast-Einspritz-Anpassung vorgenommen. Damit wird die Volllastkennlinie an das verbesserte Additiv der Benzinsorten angepasst. Bei V-Power 95, V-Power 100 und Ultimate 100 wird ein Sauerstoff tragendes Alkoholadditiv eingesetzt. Um dieses ausnutzen zu können muß die Volllastkennlinie angepasst werden. Auch wenn du diese Sorten nicht verwendest, bringt das Update in der kalten Jahreszeit Vorteile und im Sommer natürlich keine Nachteile.
Für Importfahrzeuge ist es ein Pflichtupdate.
Für deutsche Fahrzeuge eine Empfehlung."

Glückspirat
02.12.2008, 09:58
Wie heißt es so schön. never touch a running system :)

Raltelis
02.12.2008, 19:21
Wie heißt es so schön. never touch a running system :)

Das ist wohl wahr. "Never change a wining Team" kann ich da nur antworten. :) :) :)