PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau auf 17,5mm Vergaser



zip-racer17
03.12.2008, 22:41
Hi,
wollt euch mal fragen, auf welchen 17.5er Vergaser man umbauen kann, um den originalen Peugeot Choke weiter zu verwenden? Habe mir ein 17,5er Dellorto PHVA gekauft..aber der benötigt einen anderen Choke (Choke sehen alle identisch aus, haben aber verschiedene Längen bei den goldenen Nippeln untendran!) - ein anderer Choke kosten gleich mal 50€ ...heftig!
und auf einen manuellen Choke habe ich keine Lust...:)

MfG Tobi

chrisl19
03.12.2008, 23:31
hi wennde schon nen zip fährst dann 28 mm vergaser mit malossie mhr team 2 zylinder und auspuff :D

normal steht das immer bei den angebotenen artikeln bei welcher vergaser für welchen roller is und ob man manuellen choke nutzen kann oder nicht. muss man nur auf den richtigen seiten verkehrer ;)
sonst wüsste ich es auch nich musste mal direkt den herrn glückspirat fragen :p

zip-racer17
04.12.2008, 10:03
hehe falsch,
in meiner Zip für de Rennstrecke fahre ich zwar nen 28mm Vergaser, aber auf Manston II und HR4 :D

habe hier noch ein Pia Choke rumliegen, den ich am Ludix verbauen könnte, sodass man nen 17,5er für Pia verbaut, aber dann habe ich keine Vergaserheizung mehr =(! ...aber wer braucht die schon?:D

...würd trotzdem lieber nen für Peugeot passenden Vergaser verbauen^^
aber welcher passt?

Glückspirat
04.12.2008, 11:03
...würd trotzdem lieber nen für Peugeot passenden Vergaser verbauen^^
aber welcher passt?

Tut mir leid. Da kann ich dir auch keine korrekte Antwort geben.^^