PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAL9000i



HAL9000i
13.12.2008, 23:04
Hi an alle hier. Ich stelle mich eben kurz vor: Ich bin der PEter und komme aus NRW in Odenthal. Erst kürzlich habe ich mir den TKR 50 zugelegt, da ich ein anderes Fahrzeug ersetzen musste. Gebraucht habe ich den TKR 50 für 500 Euro im Topzustand erhalten. Was mich sehr freut, dass er sehr schnell im Anzug, aber auch sehr gut Bergauf mit Lasten klar kommt. Er ist ein Baujahr 2002 und hat erst 10.000 km drauf, was ich meines erachtens nach nciht viel finde.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Roller (50er) den man ja mit der Klasse B fahren darf zum glück. Ein Auto ist mir zu teuer, aber auch die Unterhaltskosten und der Spassfaktor ist pro Roller. Im Winter nutze ich die Zeit mit meinem Hobby das ich zum Beruf machte: Die Informatik. Und ich bin schon / erst 38 Jahre alt... Liegt im Auge des Betrachters ;)

Ach ja und durch eine Internetsuche nach Ersatzteilen, stieß ich per Zufall auf euer Forum. Danke das ich Euch gefunden hab erst mal.

Gruß HAL9000i aka Peter

olli
15.12.2008, 21:09
Hallo HAL9000i

willkommen im Club...:nice_day_cut: :zg_nice_day_2_cut:

M A T H E S - T K R (ruf) komm sag guten Tag, da is wieder einer:CONGRA~1:

Glückspirat
16.12.2008, 07:59
Servus und herzlich Willkommen HAL9000i! :howareyou_4_cut:

Wie du siehst gibt es hier schon einige TKR Fahrer die sich über ein neues aktives Mitglied freuen. :r_champion: