PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wollte nur mal hallo sagen!



Hardy56
14.12.2008, 17:57
Hallo an alle. :CONGRA~1:

Einen schönen Gruß aus dem Sauerland, genauer gesagt aus Plettenberg.
Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Satelis 250 Premium.
Nigelnagelneu und noch nicht angemeldet.
Habe bislang eine Piaggio Hexagon 125 gefahren.
War zufrieden, warte aber jetzt natürlich auf den Tag der Tage, wo ich die Satelis ausfahren darf.

Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Hartmut Schulte
;)

gdp
14.12.2008, 20:40
Hallo Hardy,
alles Gute zu Deinem neuen Schätzchen; der 250er wird Dich im Hinblick auf Kraft, Laufruhe und vor allem Sparsamkeit nicht enttäuschen, auch wenn Du dich vm Tacho nicht belügen lassen solltest; 10-15km/h geht der immer vor. Der Sat fährt sich sehr angenehm und praktisch ist er auch.
Meiner muß morgen wieder ran, nachdem er wegen Batterieschwäche :( einige Tage Winterschlaf gehalten hat.
Aus der Eifel frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ohne Roller! :)

Glückspirat
15.12.2008, 07:25
Servus Hardy!

Gratulation zu deiner Entscheidung und herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board. Ich wünsche dir viel Freude und schöne Touren. :BERET_~1:

HeriSat1
15.12.2008, 20:16
Hallo Rollerkollege Hardy,

selbst seit kurzem neu hier im Board will ich kurz grüßen und viel Spaß mit dem Satelis wünschen.
Ich habe in meinem bisher kurzen Rollerleben festgestellt, dass der Satelis ein Fahrzeug ist, das viel Aufmerksamkeit errregt. Mit meinem 125er Kompressor bin ich auf jeden Fall (nach rd. 800 km) sehr zufrieden.

Bis dann

oecher
19.12.2008, 19:45
auch von mir ein freundliches Willkommen in diesem Forum und viel Spass mit Deinem "Neuen"

Gruss Schang