PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfight 2 säuft ab



Speedy_Junkie
22.12.2008, 20:34
Hallo liebe Community,

ich habe einen Speedfight 2 AC Baujahr 2002. Der Roller zieht super gut und springt 1A an. Jedoch habe ich das Problem, dass wenn der Roller gerade in der Warmwerdephase ist, beim Gas geben an der Ampel (also aus dem Stand) absäuft. Wenn der Motor ganz kalt oder warm ist habe ich keinerlei Probleme mit dem Roller und bin total zufrieden.

Ich hoffe jemand von euch weiss, was ich machen muss damit ich dieses Problem in den Griff bekomme.

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
Speedy_Junkie :77:

chrisl19
22.12.2008, 22:22
jooo moin,
das problem hatte ich auch damals bei meinem ersten speedfight. ich weiß nicht genau was es war auch als ich ne woche nach dem fehler gesucht hatte hab ich nix gefunden. ich hab nen neuen zylinder verbaut dann war es auf einmal weg. doch nach einiger zeit kam das wieder. ich denke mir mal das ist eine speedfight AC krankheit wegen der hitzeregulierung oder so. denn bei meinem LC ist das gar nicht der fall das er dann so rummuckt. falls du den fehler finden solltest selber oder per werkstatt lass es uns bitte wissen denn ich würd schon gern wissen was mein letzter speedfight hatte :D

Glückspirat
23.12.2008, 07:19
Guten Morgen!

Man sollte erst mal den Vergaser reinigen und die Gemischschraube einstellen. Wenn dann der Fehler noch immer auftritt muß man weiter suchen.