PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag aus dem Norden!



detewelle
31.12.2008, 10:09
Liebe Gemeinde,

eigentlich dürfte ich ja noch gar nicht hier schreiben, denn mein Roller ist noch auf dem Weg zu mir... ;)

Tatsächlich ist mein neuer Elystar Advantage noch gar nicht da, und ich muss mich derweil mit dem Roller der Lebensgefährtin "trösten".

Das werden nun meine ersten Rollererfahrungen und ich bin schon sehr gespannt auf meinen eigenen Roller, der in 2 bis 3 Wochen eintreffen soll.
Trotz der nicht wirklich günstigen Witterungsverhältnisse haben mir die ersten Fahrten mit dem Roller Spaß gemacht und ich warte nun schon ganz ungeduldig auf das eigene Gerät.

Hier möchte ich gern Tips und Erfahrungen von anderen lesen und lernen und vielleicht bei der einen oder anderen Frage, die sich nicht aus dem vorhandenen Matrerial beantwortet stellen können.

In anderen Bereichen habe ich von der Kultur der Diskussionsboards schon sehr profitieren können.
Was dieses Board von anderen (nur wenig ähnlichen) Rollerboards abhebt, ist die wohltuende Feststellung, dass hier Menschen schreiben, die eben dies in ganzen Sätzen tun, und dabei auch eine Wortwahl bevorzugen der ich ich sachinhaltlich folgen kann. :D

Ich freue ich hier zu sein!

Herzliche Grüße aus Höver (bei Hannover)

Detlev

Glückspirat
31.12.2008, 13:07
Servus und herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board. :CONGRA~1:
Hoffentlich ist in 2 Wochen das Wetter schon wärmer. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit deinem Elystar.

Raltelis
31.12.2008, 17:12
Herzlich willkommen und alles Gute im neuen Jahr und auf dem neuen Roller.

oecher
02.01.2009, 10:38
Hallo Detlev,

erst einmal ein gutes neues Jahr und allzeit knitterfreie Fahrt. Sollte bei dem Wetter der nicht-fahren-Frust zu gross werden, hilft schon ein ein zweimaliges taegliches 4 - 5 mal drumherum laufen und dabei immer sprechen: es wird schon bald waermer, es wird schon bald waermer. :-)))

Gruss

Schang

detewelle
03.01.2009, 07:40
:D :D

Aber irgendwas muss ich dabei falsch gemacht haben... Es wird immer kälter! ;)

Aber, Vorfreude ist ja die schönste Freude.

In diesem Sinne... Ein schönes neues Jahr!


Beste Grüße

Detlev