PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bildergalerie



chrisl19
09.01.2009, 03:49
moin leute wäre das nicht möglich eine bildergalerie hier zu rein zu basteln ins forum wo jeder ma nen bildchen von seinem gefährt sein machen kann ? wäre doch mal nen schöner vorschlag :D


also ich wäre dafür wer noch ?

falls es denn machbar sein sollte.... :rolleyes:

Glückspirat
09.01.2009, 08:37
Eine Bildergalerie war vor Monaten im Gespräch. Das Interesse war aber nicht sonderlich groß. Darum wurde es wieder fallen gelassen. Über die Forum Funktion kann man ja sowieso auch Bilder hochladen.

detewelle
09.01.2009, 19:14
Naja... Ich habe heute meinen wunderschönen Elystar abgeholt und habe Grund, das Forum mit einem Foto zu bestücken... ;)

Einfach weil ich mich freue!! Ich glaube, irgendwie war das wohl ein Jugendtraum... hatte nie ein Mofa oder so. Auf jeden Fall finde ich den Roller total schön und habe heute gleich mal 30 km gefahren, auch wenn´s hier kuschelige -5 Grad hatte... :D

Beste Grüße

Detlev

Trevor
09.01.2009, 22:15
Schönes Teil! Fahr bloß vorsichtig bei dem Schnee!

Gute Fahrt weiterhin!

Bix
10.01.2009, 03:57
moin leute wäre das nicht möglich eine bildergalerie hier zu rein zu basteln ins forum wo jeder ma nen bildchen von seinem gefährt sein machen kann ?
Moin,

sowas gibt's hier eigentlich schon, nutzt nur nicht jeder. Die Möglichkeit ist jedenfalls vorhanden.

Wenn du mal neben meinem Avatar auf meinen Benutzernamen klickst, erscheint mein Profil.
Wenn du darin etwas runterrollst, siehst du mein Gefährt, sogar recht groß.
Na ja, genau genommen meinen Ex-Satelis, da ich meinen neuen noch nicht fotografieren wollte.