PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohe Scheibe einbauen klappt nicht...



Stubsi
12.01.2009, 20:41
Hallo, ich bins nochmal. Und zwar habe ich heute versucht die Hohe Scheibe anzubauen. Wird die Scheibe unten nur mit 2 Schrauben am Roller befestigt?? Darüber kommt ja dann mit 2 Clips 2 Schrauben an der Seite und 2 unten drunter die Verkleidung. Stimmt das so?? :(
Das größte Problem: Ich hab die Spiegel nur schwer wieder dran bekommen und ohne die 2 Zusatzplatten die dabei waren. Die obere Schraube sitzt nicht mehr richtig fest....Hat von euch jemand eine idee???
Danke schonmal im voraus

Glückspirat
13.01.2009, 14:31
Hallo

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie das zu montieren war aber ich glaube die große Scheibe war genau so zu montieren wie die kleine.

Stubsi
13.01.2009, 16:45
Danke für die Antwort. Ich habe den linken Spiegel jetzt normal dranbekommen (welch Wunder) und am rechten hab ich jeweils 2 Scheiben hinterlegt, nun ist alles fest. Jetzt muss ich nur noch die Drossel inne Variomatik einbauen. Dieser Ring mit 3 Schrauben und 5 Scheiben...oha mal sehen was das wird.......