PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkaufe zylinder speedfight 1+2



chrisl19
12.01.2009, 21:58
hi verkaufe nen neuen wassergekühlten zylinder mit neuem zylinderkopf und dichtungen + thermostat und hitzefühler für den speedfight 2.
der zylinder wurde einmal kurz verbaut aber nie gestartet.

falls ihn jemand haben will und zufällig noch einen kühlergrill + schläuhe und wapu sucht dem kann ich das auch alles verkaufen. rüste nämlich auf ac um...

Hausacher
14.01.2009, 11:07
Hallo,
was soll das ganze denn kosten?
handelt es sich um einen original 50ccm Zylinder.

Benötige einen für speedfight 1 LC Bj. 1999.
Gruß
Hausacher
Huse65@t-online.de

chrisl19
14.01.2009, 18:21
soweit ich informiert bin passt der zylinder auf speedfight 2 und speedfight 1 ...
der zylinder hat ne laufleistung von 0 km also nagel neu wurde nur einma kurz eingebaut. is ein original zylinder würde ihn aber gerne mit dem zylinderkopf zusammen verkaufen. kolbenclips, kolbenbolzen, kolben, kolbenringe, zylinderkopf , zylinder temperaturmesser und thermostat is alles dabei..
falls nioch fragen zum preis oder ähnliches sind einfach ne pn an mich schicken ;)

chrisl19
17.01.2009, 00:41
will ihn denn niemand haben ? 100 euro mit dichtungen und dem thermostat und hitzefühler inlusive versandkosten, das is ma nen richtig geiler preis wer da nich zuschlägt is selber schuld :cool:

wenn ihn niemand will und sich bis nächste woche keiner meldet dann setz ich das bei ebay rein was ich eigendlich vermeiden wollte... :(

neupreis der teile:

zylinderkopf: 34 euro nagel neu !!!
zylinder 50ccm original: 72 euro der kolben mit kolbenringen is dabei !!! zylinder und kopf haben laufleistung von 0 km !!!! und hat kompresson hab ich alles nachgemessen!!! nagelneu !!!
kühlwasser temperaturfühler: 23euro funktioniert auch, auch getestet worden !!!
thermostat: 22 euro thermostat funktioniert einwandfrei wurde getestet !!!

chrisl19
23.01.2009, 22:58
will den denn echt keiner haben ? :D
würd sagen 80 euro komplett alle teile die zum zylinder dazu gehören....
find das isn juter preis dafür das ich 105 bezahlt habe....

hier ma kleines bild von ihm ;)



http://img50.imageshack.us/img50/2117/zylinderuu2.th.jpg (http://img50.imageshack.us/my.php?image=zylinderuu2.jpg)



für 110 euro geb ich den komplett mit kühler, schläuchen, wasserbehäter und wasserpumpe ab !

Kiwi20
10.09.2009, 20:49
noch da oder schon weg

diz
08.02.2010, 20:33
du hast PN

mfg