PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : variokasten mit wasser ausspritzen?



Mathes-TKR
19.01.2009, 17:34
geht das?

mein variokasten ist von innen pechschwarz und voller gummikrümel. meint ihr ich kann da in ner waschbox mal so mitm hochdruckreiniger rein? ich mein ohne erst die vario und die kupplung auszubauen?

chrisl19
19.01.2009, 21:43
bloß nich :D der wandler und die kupplung und die vario und alles gammelt dir sofort weg !!!
nimm bremsenreiniger oder benzin das besser ;)

Mathes-TKR
21.01.2009, 06:56
hmm dann komm ich wieder in den bereich der frage: wo kann ich das machen ohn das mit nachbarn oder das umweltamt ins genick springen?

naja mal sehn was ich finde.

Glückspirat
21.01.2009, 15:30
Einfach einen Auffangbehälter unter den Motor schieben damit nichts daneben tropft. Da eignet sich am besten ein alter Kunststoffkanister bzw. eine leere 5l Ölflasche die man aufschneidet. Solltest du nichts ähnliches besitzen kannst du ja bei einer Tankstelle fragen. Wenn du den Kanister aufgeschnitten hast, füllst du ihn ein wenig mit Benzin. Schiebe ihn unter den Variokasten. Mit einem Pinsel kannst du dann den öligen Dreck einfach runterwaschen. Wenn du fertig bist füllst du den alten dreckigen Benzin in eine Ölflasche und bringst ihn zu Sondermüllabgabestelle.

Vergiss nicht. Es sollte keine Zigarette oder ein offenes Feuer in der Nähe sein. :)