PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roller säuft ab



Speedy2
23.01.2009, 17:28
Hallo liebe Peugeot-Community,

ich habe einen Speedfight 2 Baujahr 2002 gebraucht gekauft. Der Roller springt super gut an und hat auch enorm Leistung. Jedoch fängt er an Probleme zu machen, wenn er im Übergang von Kalt auf Warm ist. Im total kalten Zustand läuft der Roller ebenfalls ohne Proble, sowie wenn er im warmen Zustand ist. Wenn er aber gerade im Übergang ist, und ich an einer Ampel stehe fällt das Gas ziemlich runter. Der Roller eght da noch nicht aus, er geht aus wenn ich dann Gas gebe.
Wisst Ihr woran das liegen kann???
Bin ziemlich ratlos.
Habe versucht das Problem zu lösen jedoch musste ich feststellen, dass sich die Gemisch Schraube nur mit Hilfe eines Spezualwerkzeugs verstellen lässt.

Danke schonmal.

MIt freundlichen Grüßen
Speedy2

Speedy_Junkie
23.01.2009, 22:04
Hallo Speedy2,

so ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich verscuhe es aktuell durch einstellen zu beheben. Ich habe die Gemisch-Schraube rausgedreht und einen Schlitz reingedreht.

chrisl19
23.01.2009, 22:41
moin.
also ob es an der gemischschraube liegt wage ich zu bezweifeln...
es könnt sein das er e-choke hin is .
weil wenna kalt is macht er auf... aber das er dann nich mehr zu macht wenn er warm wird das er dann absäuft weil er zu viel bekommt.
könnte es auch sein ;)
:D

Glückspirat
24.01.2009, 08:22
Ich glaube er meint, dass er in kalten und warmen Zustand einwandfrei funktioniert. Nur in der Übergangsphase nicht.

chrisl19
24.01.2009, 16:38
mhhh dann wäre das aber eine komische sache :D

Raltelis
26.01.2009, 11:51
Wie wäre denn die Idee, das er zu früh auf warm schaltet?

Kalt gut, warm gut und in der Übergangszeit geht er beim Gasgeben aus und hat ein schlechtes Standgas.