PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu aus Frankfurt



Frank
28.01.2009, 19:31
Januar 2009

Aus der Metropole am Main, Frankfurt, einen winterlichen Gruß.

Neu zu euch gestoßen bin ich Frank 53 Jahre jung ledig und eine Tochter.
Der Spaß am Rollerfahren hat mich nun zur Satelis 125 V4 Kompressor Exekutiv
geführt. Nach den vielen Vespajahren ist es mal an der Zeit gewesen etwas vernünftiges sich zuzulegen.

Über Kontakte hier rund um Frankfurt würde ich mich sehr freuen.
In der Hoffnung das es nun langsam etwas besser wird mit dem Rollerwetter,
(Schnee und Eisfrei) freue ich mich auf viele schöne Ausfahrten und das eventuell mit euch zusammen.

Frank

:CONGRA~1:

HeriSat1
28.01.2009, 23:16
Hallo Frank,

2. Versuch - ein Gruß ist schon irgendwo verloren gegangen.

Also: Ich denke, es war eine sehr gute Entscheidung für den? oder die? Satelis 125 compressor. Ich fahre seit Okt. des letzten Jahres -als absoluter Neuling- ebenfalls ein solches Gerät. Fährt sich super und macht riesig Spaß. Bisher konnte ich zeit- und witterungsbedingt leider nur rund 850 km fahren. Deshalb:
Deinen Wunsch nach besserem Wetter teile ich unbedingt. Schließlich steht mir als motorisierter Zweirad-Neuling das erste Frühjahr und der erste Sommer mit dem Roller bevor.

Also bis dann und gute Fahrt. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo an Saar, Mosel, Rhein oder Main. Würde mich freuen.

Glückspirat
29.01.2009, 08:13
Servus Frank! Aus dem verschneiten Wien ein herzliches Willkommen hier im Peugeot Bike Board. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Satelis. Möge der Sommer bald kommen...:)

Ludger
29.01.2009, 19:31
Hallo Frank,
willkommen im Forum und viel Freude und immer unfall- und streßfreie Touren mit deinem Roller.
Grüße aus der Eifel
Ludger

Raltelis
30.01.2009, 09:31
Hallo Frank (furter) :)

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

oecher
31.01.2009, 11:46
allzeit gute Fahrt und baldige angenehme Temperatur. Warten wir doch alle drauf -oder - ?

Habe als Neuling letztes Jahr im August angefangen und dann bis Mitte Nov. 4000km abgespult, macht einfach nur Spass.

gruss
Schang