PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturzbügel Elystar 50



miado1356
01.02.2009, 14:31
Moin,moin aus Hamburg
ich habe mir eine Elystar 50 zugelegt und suche nun nach Sturzbügeln ( Seiten -Hinten-Vorn).Weiß jemand wo und zu welchem Preis ich diese bekommen kann ?? Gibt es diese auch als Nachbau, oder nur bei Peugeot.

Danke für eine Antwort

Glückspirat
02.02.2009, 07:12
Servus

Ich kenne leider niemanden der Sturzbügel für dein Modell anbietet. Leider weil ich mittlerweile schon viele Leute kenne die gerne Sturzbügel montieren würden.

Tom2Win
12.02.2009, 07:25
es gibt sturzbügel fürdie elysseo die passen auch an die elystar es muss lediglich eine kleine änderung (abflexen) am vorderen sturzbügel vorgenommen werden, die seiten und heckbügel passen ohne änderungen

Capelle
16.02.2009, 14:57
Hallo,
wat wollste denn da am vorderen Sturzbügel abflexen??
Der vordere ist doch der auf dem Schutzblech, den es auch in 2 Ausführungen gibt, ein Rohr oder doppeltes Rohr??
Es gibt nur für die Seite 2 Verschiedene Ausführungen, einmal die normale, so wie ich sie dran habe und eine, die vorne noch 2 Laschen hat (welche aber nicht stören) wo noch ein weiterer Schutzbügel angeschraubt wird, der um die Frontlampe geht.
Grüßerle
Capelle

miado1356
25.02.2009, 13:56
Hallo,
wat wollste denn da am vorderen Sturzbügel abflexen??
Der vordere ist doch der auf dem Schutzblech, den es auch in 2 Ausführungen gibt, ein Rohr oder doppeltes Rohr??
Es gibt nur für die Seite 2 Verschiedene Ausführungen, einmal die normale, so wie ich sie dran habe und eine, die vorne noch 2 Laschen hat (welche aber nicht stören) wo noch ein weiterer Schutzbügel angeschraubt wird, der um die Frontlampe geht.
Grüßerle
Capelle


hallo aus Hamburg,

ich habe mir für meinen Elystar 50 die benötigten Beinschildbügel sowie die Sturzbügel für Vorn und Hinten gekauft. Alles kein Problem - man muss viel Googlen.
Außerdem gibt es bei Ebay die Roller Ranch mit viel Zubehör für den Elystar und der Elyseo.
Gruß
miado1356