PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Saarland



Sepp
21.02.2009, 12:28
Hallo Rollerfreunde,

ich bin neu in dieser Runde und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Sepp, bin 45 Jahre jung, ich fahre seit März 2007 einen Peugeot Satelis125 V4.
Ich wohne in Altforweiler(Saarland). Hoffe das sich noch ein paar Saarländer finden, so daß wir mal eine Ausfahrt zusammen machen können.:nice_day_cut: Es dürfen auch Pfläzer mitfahren.


Gruß an Alle

Sepp

Glückspirat
23.02.2009, 07:20
Servus Sepp und herzlich Willkommen. :nice_day_cut: Es schauen hier immer wieder auch Saarländer vorbei. Ich weiss nur nicht, ob sie das um diese Jahreszeit auch tun.

Ludger
23.02.2009, 20:04
Hallo Sepp,
willkommen bei den Satelis-Fahrern.
Es gibt reichlich Sat-Fahrer im/aus dem Saarland.
Es gibt sogar mehr oder weniger regelmäßige Treffen.
Schau mal hier rein:
grossrollerfreunde-saar.de
Grüße aus der Eifel
Ludger

HeriSat1
24.02.2009, 10:44
Hallo Sepp,

aus dem Saar-Mosel-Dreieck (Konz) begrüße ich Dich (wie es sich für einen Rheinland-Pfälzer mit saarländischen Verbindungen gehört) ganz besonders herzlich. Allzeit gute Fahrt wünsche ich.

Mir steht das erste Frühjahr auf einem Roller bevor. Bin erst seit Herbst des letzten Jahres motorisierter Zweiradfahrer. Eine Tour entlang der Saar wird demnächst, wenn es das Wetter wieder zulässt, bestimmt häufiger auf dem Programm stehen. Vielleicht begegnen wir uns mal. Würde mich freuen.

Glück auf!

Heribert