PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vergaser



solomann
02.03.2009, 00:55
hallo ich komme aus darmstadt und habe ein problem wer kann helfen

kann es sein das mein vergaser nicht so richtig geht weil ich nur so 130 bis 150 km mit einer tankfüllung 8 L weit komme bin 190 groß und wiege leider 150 killo ist das normal oder ist der vergaser veraltet dreckig und mus mal gereinigt werden ?? damit er wieder normalen verbrauch hat wie hoch ist der normale verbrauch bei euch so ach so er läuft supper und ohne probleme nur der spritverbrauch ist hoch oder liegt das vieleicht an einen falschen düsse auch so was ist mit der einstellschraube bekommt der vergaser dadursch mehr drezahl und mehr sprit oder bekommt er nur mehr luft in den vergaser habe ihn gegen den uhrzeigersin also gans raus gedreht und dann so lange rein gedreht bis er ohne aus zu gehen läuft ist das so richtig oder mus ich ihn reindrehen und dann so 2 umdrehungen wieder rausdrehen bitte um dringende hilfe mfg solomann bitte melde dich mal ok mfg

Kipperlenny
02.03.2009, 01:02
Ich bin zwar kein Moderator, aber drei mal den gleichen Thread? Ich bezweifel, dass das sein muss....
Ganz zu schweigen von deinem Unmut Satzzeichen gegenüber.

Glückspirat
02.03.2009, 09:21
Hallo

Der mit Abstand längste Satz den ich bis jetzt gesehen habe. "Gratulation" Versuche das aber bitte nicht zu übertreffen. Danke. :)

Zu deinen Problem kann ich ohne etwas von deinem Fahrzeug (Motor) zu wissen wenig bis nichts sagen.

Zu deiner Frage wie hoch der Verbrauch bei anderen ist wirst du auch nicht viel Antworten bekommen, da die Leute die das selbe Modell haben ja nicht wissen welches Modell du hast.

Wenn du die Gemischschraube 1,5 - 2 Umdrehungen rausdrehst ist das OK.

Zusammenfassend wäre es nett wenn wir mehr Infos bekommen würden. Welches Modell? Ist noch alles Original oder sind die Drosseln entfernt? Wurde eine andere Düse verbaut (wenn Ja welche Größe)? usw.

Blaster-Tom
05.03.2009, 20:46
Hayho!

Blasterlenny wird mir da vll auch helfen können, glückspirat sowieso :P hoff ich

also mein ludix 2 blaster (alles original) baujahr 2008, ca. 1500 km.

ich habe mal ausgemessen: ich habe ca. eine tankfüllung (5,9 liter brennstoff) auf 100km verbraucht. ich konnte meinen augen nicht trauen!! also die angaben sind ca. ist das denn normal? scheint mir bisl viel zu sein:eek:

Glückspirat
06.03.2009, 07:55
Wie? Du brauchst fast einen Tank auf 100 km?

Blaster-Tom
06.03.2009, 15:13
ganz genau. ich mess grad nochmal..

Blaster-Tom
10.03.2009, 11:48
Also ich habe vll noch vergessen zu sagen, dass ich fast nie vollgas fahre, sehr selten (z.B. beim überholen oder gefahrsituationen)

Ich fahre meine 50 km/h. Im Moment fahre ich nur stadt, jedoch sind viele lange strecken ohne ampeln unterwegs bzw. grünen wellen. es sind ca. 10 km pro tag

Hilfe:eek: