PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Ende September stolzer Satelis(t)



Astropoly
03.03.2009, 21:12
Hallo,
man sollte nicht glauben, wie geil es ist bei Sonnenschein (oder Regen) mit nem Roller durch Ostthüringen zu düsen. Lange (ca. 20 Jahre) hatte ich kein motorisiertes Zweirad. Meine 350er Jawa hab ich damals einer Arbeitsgemeinschaft einer Schule in Hessen zur Verfügung gestellt. Technikbildung lag mir schon immer am Herzen. Seitdem fehlte es an Geld und ... Na zum Glück ist das Geschichte. Nicht, dass der Reichtum über mich hergefallen wäre, aber eine Erbschaft von einer sehr entfernten Verwandten und mein hartnäckiges Nerven führten dazu, dass ich jetzt eine Satelis 500 mein eigen nennen kann. Und das ist einfach geil!

Glückspirat
04.03.2009, 08:49
Herzlich Willkommen hier im Peugeot Bike Board. :CONGRA~1: Du hast das richtige Fahrzeug gewählt um die letzten 20 Jahre Wind um die Nase wehen aufzuholen. Ich wünsche dir viel Freude und viel schöne Stunden mit dem Satelis.

Saar_nur
04.03.2009, 13:24
Hallo.

Dann mal viel Spaß und ein breites Grinsen bei jeder Sat-Ausfahrt. :D

Immer einen vollen Tank, saubere Reifen und zwischen Sat und festem Hindernis eine Handbreit Luft. ;)

Astropoly
05.03.2009, 20:34
Der Titel sagt es schon. Ich bedanke mich herzlichst und hoffe, dass ich mal nem anderen Satelisten oder sonstigen Peugeot Scooterern begegne und in persönlichen Austausch treten kann. Entschuldigt meine Wortschöpfungen, liegt wohl am Überschwang der Gefühle!