PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff,etc...



andy93
04.03.2009, 14:42
Hey,
Könnt ihr mir einen Auspuff empfehlen der im gedrosselten Zustand am meisten Mehrleistung im Vergleich zum Standardasupuff bringt?

Und auch nen Pott der ungedrosselt die meiste Leistung bringt??
Was haltet ihr vom Handmade tt??

Un noch ne Frage.
Hab an meinem Speedi 2 einen Gasdruckstoßdämpfer den man angeblich in 3 stufen einstellen kann

weiß einer wie das Einstellen geht?
Wäre euch um Antworten sehr dankbar
Gruß Andi

Glückspirat
05.03.2009, 08:08
Ein Handmade TT ist schon etwas feines. Ob er allerdings in gedrosselten Zustand ein mehr an Leistung bringt kann ich nicht sagen.

Von welchen Hersteller ist der Gasdruckdämpfer?

andy93
05.03.2009, 16:41
Paioli
der is so rot
die feder weiß und da wos gas drin is is er silber^^

und welchen könntest du mir so empfeheln
gibts überhaupt einen der gedrosselt mehrleistung bringt??

irgendeine auspuffempfehlung?:)
und noch ne frage
welches is die beste nummerschildhalterung bei nem tuning heck?
schomma vielen dank dür die antworten

gruß Andi

andy93
08.03.2009, 09:49
Kann mir keiner die Frage beantworten?
wäre euch dankbar wenn :)

chrisl19
24.03.2009, 20:12
kein sportauspuff im gedrosseltem zustand bringt mehr leistung als der originale :p

kauf dir nen handmade zx mach den auf und alle sind glücklich bis auf die bullerei ^^

aber dann geht er gut

funito
25.03.2009, 01:57
da muss ich chrisl19 recht geben im Punkt das der Original am meisten Leistung bringt und er ist natürlich am besten für die Haltbarkeit des Zylinders u. Motors! Dieser ist auf den Motor am besten angepasst! Natürlich kann ein Original auch mehr wenn er Endrosselt wird\ist aber Original geht auch schon wenn nur die Vario Drossel draussen ist. Ein ZX würd ich net empfehlen da er schnell rostet bei wenig pfelge (nicht die Chrom Variante) und somit Aufwand bedeutet wenn immer gefahren wird (Egal bei welchem Wetter auch Regen). Da das Blech dünn ist die Haltbarkeit bei so einem Auspuff nicht ewig...
Bei einem Original Motor kann ich gut einen Leo Vince S von den Leistungen empfehlen aber auch nur endrosselt im gedrosselten Zustand gibts Drehzahl Löcher und ist teilweise langsamer es ist auch nicht soo Gesund für den Motor da er mehr Abgase über den Drossel-Trichter zurück gepresst bekommt... Am besten ist da Original Auspuff! Da du ein altes Modell hast wie ich gesehen habe in deinem Profil hast du ja wahrscheinlich eine alte Original Auspuffanlage mit 1 Kat oder gar keinem drine die haben gegen die neuen noch etwas mehr Leistung =) Hoffe konnte etwas helfen...

andy93
25.03.2009, 21:00
also weiß net was für dich alt is^^
hab den letztes jahr gekauft (neu)
also des isn ac 2004 denk ich ma^^

also der handmadett is nix?oda wie^^
ich dnek soon aupuff offen bringt eh nur beschleunigung und kaum mehr speed wenn die variodrossel noch drinnen is