PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



Rolli03
15.03.2009, 12:04
Hallo Alle Zusammen
Ich wollte mich nur mal kurz melden und mich Vorstellen,bin 41er Oldie,komme aus dem Sauerland (Belecke),hatte schon einige Rollertypen und muss ganz Ehrlich sagen so ein Gemühtliches und schönes Fahrzeug wie meine Peugeot Elastar 50 TSDI (Baujahr 2003) die ich seit einigen Tagen mein Eigen nennen Darf hatte ich noch nie und Dank eure Vielen und Guten Tips hoffe ich das sie mir immer Gute Dienste Leisten wird.
MFG Rolli

Ludger
15.03.2009, 23:20
Hallo Rolli,
willkommen bei den Peugeot-Roller-FahrerInnen.
Elystar hat mir auch mal gefallen...bis ich den Satelis dann mal sah;)
Viel Spaß mit deinem Ely.
Grüße aus der Eifel
Ludger

Glückspirat
16.03.2009, 07:42
Ein herzliches Willkommen bei den Löwen Fahrern. :CONGRA~1:

Ich muß dir recht geben. Der Elystar 50 ist wirklich ein gemütliches Fahrzeug. Ich wünsche dir viele schöne Stunden damit.

Rolli03
16.03.2009, 21:42
Hallo,
Recht Herzlichen Dank auch, Habe heute meine ersten 10 Km gefahren (ausser der Probefahrt) und bin jetzt schon Begeistert, ich denke mal das dieses Fahrzeug mir wohl noch Länger Erhalten bleibt wenn nichts Gravierendes Dazwischen kommt,also ich hatte vor der Ely schon einige (4) andere Roller aber keine ist mit der Ely zu Vergleichen was dem Komfort und der Gemütlichkeit angeht, ob sie nun Technisch OK ist wird sie mir in den Nächsten paar Tagen,Wochen schon Zeigen, die Satelis ist auch ein sehr Schönes Teil aber leider darf ich sie nicht Fahren habe keinen Führerschein dafür also muss nich mich mit der Ely Vergnügen ist aber nicht weiter Schlimm bin schon immer gerne Roller gefahren ,ich hab es vor der Ely mit einem Quad Versucht aber musste recht schnell Merken das daß doch nicht so mein Fall ist und habe das nach 4 Monaten dann Aufgegeben (zuviel Sprit,kein Platz in der Garage,teure Reifen u.s.w.)
MFG Rollihttp://www.peugeot-bike-board.net/images/smilies/26.gif