PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jet Force TSDI Springt nicht an. Hilfe Bitte...



funito
20.03.2009, 00:02
Hallo an alle! Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe mir einen TSDI gekauft der sehr lange Stand ca. 1-2 Jahre da der Vorbesitzer Diesel getankt hatte war er günstig zu haben. Habe ihn komplett zerlegt und gereinigt tankt und dabei alles an Diesel was drin war abgelassen. Dann eine andere Einspritzanlage eingebaut da die alte zerlegt am Kabel hing über die ganze Zeit draussen und Rost angesetzt hat. Oel in den Schlauch gespritzt damit die Lager die wahrscheinlich trocken waren etwas schmierung haben. Dann alle Schläuche angeschlossen und siehe da er läuft ein paar testfahrten liefen ohne Probleme. Dann aber bei einer längeren fahrt ca. 70 km das erste Negative das Batterie Symbol leuchtet auf im Stand sobald ich gas gegeben habe ging es weg. Dann bei der Heimfahr fing es an er wollte gar nicht mehr anspringen klappte aber noch mit etwas am gas spielen und mehreren versuchen. Nun wollte ich ihn wieder Starten nun kommt er manchmal aber er springt nicht an. Nun hab ich Kompressor ab gemacht und gereinigt mit bremsenreiniger und leicht mit fett angeschmiert mit den fingern. drosselklappe getauscht. Einspritzanlage gereinigt und komplett zerlegt. zylinderkopf ab gemacht und gereinigt das vil die düse zu ist. War ziemlich verrust. Batterie nochmal geladen und mit einer anderen probiert er startet nicht mehr... nun weiss ich net was ich noch machen!!??? soll druck von der Pumpe ist da wenn ich den schlauch ab mache. Leider ist beim abfluss schlauch sehr sehr viel sprit drin Normal? Was könnte ich noch Prüfen?? Tauschen?? leider hab ich im moment nicht das geld füs Auslesen da er ja abgeholt werden müsst zum Händler

Glückspirat
20.03.2009, 07:38
Das Batterie Symbol ist die Ladekontrolle der Lichtmaschine. Eventuell war einfach nur die Leerlaufdrehzahl zu gering. Hast du die Drosselklappe neu initialisiert? Den Fehlerspeicher abfragen wird dir nicht erspart bleiben.

Hast du diesen Weg schon mal probiert?
http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=2211