PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie aber irgendwie doch nicht...



funito
21.03.2009, 00:00
Hallo an alle da ich hier neu bin und Leidenschaftlich Peugeot fahre und schon öfters die Seite besucht habe wollte ich nun auch dabei sein nun ist es soweit.
Ich fahre mehrere Modelle aber im Moment einen Jet Force TSDI 50er besitze aber noch mehr Roller/Scooter.... Ich habe auch schon viel darüber gelernt lernen durch tun ;) aber auch durch fehler hab ich schon gelernt... Also falls ich mal helfen kann dann gern habe eine kleine Werkstatt in der sich doch einiges Problemen lösen kann... =) komme aus Umgebung Diez/Limburg Also ein Hallo an alle Peugeot-Bike Board netler :D :D

Glückspirat
21.03.2009, 07:45
Hallo funito!

Herzlich Willkommen im Peugeot Bike Board. :BERET_~1:

Ludger
22.03.2009, 08:22
Hallo Funito,
willkommen im Forum. Sag mal, die Roller, die du in deinem Profil aufgeführt hast, stehen die alle noch in deiner Garage und du fährst auch noch damit oder dienen die nur noch als Ersatzteillager?
Grüße aus der Eifel
Ludger

funito
22.03.2009, 23:56
Zum einem fahre ich sie und manche müssen noch gemacht werden zum teil aber auch schon Ersatzteil-Lager aber zum Teil werd ich auch schauen das sie weniger werden da der Platz doch recht klein wird langsam und ich gern ein Jet C-Tech möchte =) und schon einen in aussicht habe aber dieser brauch ja auch Platz..