PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufgeräsche beim Elystar 50 TDSI



digger
01.04.2009, 19:12
Hallo meine Lieben!
Ich habe einige Probleme mit meinm Scooter!
1. Er springt über den Anlasser nicht an, aber sofort über den Kick. Es blinkt auch ständig die Kontrollleuchte. Das Auslesen über diese Leuchte habe ich probiert, geht aber nicht?
2. Beim Gas geben höre ich merkwürdige Geräusche, aus dem Bereich Vario/ Anlasser! Was kann das sein?
3 Wie bekomme ich die Kupplung ausgebaut ohne Spezialwerkzeug?
Wäre nett wenn sich jemand meiner erbarmt:confused:

catwomenmg
12.04.2009, 10:16
Hallo meine Lieben!
Ich habe einige Probleme mit meinm Scooter!
1. Er springt über den Anlasser nicht an, aber sofort über den Kick. Es blinkt auch ständig die Kontrollleuchte. Das Auslesen über diese Leuchte habe ich probiert, geht aber nicht?
2. Beim Gas geben höre ich merkwürdige Geräusche, aus dem Bereich Vario/ Anlasser! Was kann das sein?
3 Wie bekomme ich die Kupplung ausgebaut ohne Spezialwerkzeug?
Wäre nett wenn sich jemand meiner erbarmt:confused:

Würde sagen das der Freilauf vom anlasser kaputt ist kostet glaube ich bei peugeot so um die 70 euro

MV-ELY-50
13.04.2009, 08:14
Hallo meine Lieben!
Ich habe einige Probleme mit meinm Scooter!
1. Er springt über den Anlasser nicht an, aber sofort über den Kick. Es blinkt auch ständig die Kontrollleuchte. Das Auslesen über diese Leuchte habe ich probiert, geht aber nicht?
2. Beim Gas geben höre ich merkwürdige Geräusche, aus dem Bereich Vario/ Anlasser! Was kann das sein?
3 Wie bekomme ich die Kupplung ausgebaut ohne Spezialwerkzeug?
Wäre nett wenn sich jemand meiner erbarmt:confused:

Das Auslesen der Fehlermeldungen solltest du öfters wiederholen,
ich mußte es 6 mal probieren bis das System erkannt hat was ich von
Ihm will. Tipp: Lass es gleich viermal durchlaufen dann hast du mögliche
Fehlermeldungen gleich gelöscht.