PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetforce weg Satelis her!



Raglein1
02.04.2009, 08:04
Halli-Hallo,

dieses Jahr konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Hatte meinen Jetforce 125 ABS zum ersten TÜV + Inspektion abgegeben und habe freundlichst den Satelis 125 Compressor als Ersatz bekommen. Ich bin den schon letztes Jahr Probegefahren und war begeistert aber dieses Jahr...:p .....Also den nächsten Tag wieder ins Roller-Center Lichtenrade und erledigt war es.
Jetti in Zahlung gegeben und meinen weißen Traum (250er Executiv) bestellt.

Gestern war es soweit - passend zum Wetter durfte ich SIE Abholen und freue mich, wie doll und verrückt und fettes DANKE und Daumen hoch an Petrus, daß er natürlich nur für mich :26: und meinen Traum in weiß die Sonne angeknipst hat.

Wünsche hier allen einen guten Start in die Saison und fahrt vorsichtig - Gott, gibt es da viele Knallköppe draussen..... (gemeint sind selbstmurmelnd die Autofahrer, welche uns gerne übersehen, schneiden, unterschätzen etc.)

Lg Elke

Glückspirat
02.04.2009, 08:19
Ich wünsche dir viel Freude und schöne Stunden. Möge Petrus für dich immer ein Sonnenloch in die Regendecke schnitzen...:D

Raltelis
02.04.2009, 08:53
Hallo Elke,

herzlichen Glückwunsch zum Traumroller.

Was machen denn deine Hunde? Jetzt können sie ja nicht mehr nebenher laufen :)

PS: Ich meine ich hätte eben schon mal geantwortet, finde das aber nicht mehr. Wenn es doppelt ist bitte löschen.

Raglein1
02.04.2009, 10:06
Vielen Dank,

naja....:( meine Beagle-Oma ist leider im Dez. 08 von mir gegangen u. die andere Beagle-Hündin hatte ich als Pflegehund, für welche ich schon im Sommer letzten Jahres ein super schönes neues Zuhause gefunden habe.

Ich habe mir jetzt einen "Scooter-Hund" zugelegt. Eine kleine Chihuahuahündin, welche problemlos auf dem Roller fährt. Mit spezieller Bauchtasche bzw. speziellem Umhängetuch geht das prima, die knapp 2 Kg sind gar nicht zu merken und dank dem hohen Windschild eine "windstille" Angelegenheit für die kleine Schnecke.;)

Ihren ersten Kontakt hatte sie noch mit meinem Jetti und war gerade 14 Wochen alt, daher ist das mit dem Rollerfahren für sie bisher eine ganz normale Sache, welche sie sehr früh kennengelernt hat. Es steht nun längeren Ausflügen ohne schlechtem Gewissen nichts mehr im Wege, weil die Mini-Maus immer dabei sein kann!

Viele Grüße
Elke