PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Lipperland



satelis
23.04.2009, 19:53
Hallo an Alle,
ich komme aus dem schönen Lipperland (Raum Detmold), bin 47 Jahre alt und fahre seit 9 Jahren Roller.:D
Vor 8 Jahren habe ich mir eine Aprilia Leonardo 250 gekauft, mit der ich sehr zufrieden war. Vorgänger war eine Leonardo 150.
Letzte Woche wurde die Leonardo verkauft und eine Peugeot Satelis 400 RS Premium bestellt, die hoffentlich nächste Woche geliefert wird.;)
Ich wünsche allen eine schöne Saison und stets eine knitterfreie Fahrt.

mfg

Moped
24.04.2009, 11:34
Hallo und willkommen im Forum!

Ja das Roller fahren liegt uns in den Genen :D und viel Spaß mit dem neuen SAT.

Frogger
24.04.2009, 20:51
Hi Satelis, wilkommen im Forum!

...hast mit dem Satelis RS 'ne gute Wahl getroffen, lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden. ;)

Glückspirat
25.04.2009, 16:35
Hallo und herzlich Willkommen :CONGRA~1:

satelis
13.05.2009, 21:39
Hallo Zusammen,
endlich ist es soweit, seit heute bin ich im Besitz des Satelis 400 RS.:D
Wurde heute morgen an den Händler geliefert, der hat die Auslieferungsinspektion gemacht und den Roller mit einer roten Nummer versehen. So konnte ich eine kleine Runde drehen und das Gefährt Zuhause abstellen, denn wir hatten heute schönes Wetter.:shine2:
Erster Fahreindruck: fährt sich wie eine Sänfte und geht gut ab,hoffe das bleibt so.
Morgen bekomme ich das Kennzeichen und dann hoffe ich auf saugeiles Wetter um die Satelis ordentlich Einzufahren.
Bei Gelegenheit stelle ich noch ein paar Bilder ein.

mfg

Moped
13.05.2009, 23:04
Gratulation zum Neuen, dann kannst du ja nun loslegen und die Piste unsicher machen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h054.gif
Ich kenne das nur zu gut, wenn es einem in den Fingern juckt und man ist zum Warten verurteilt. :D

Glückspirat
14.05.2009, 07:08
Dann wünsch ich dir für die nächsten Wochen schönes Wetter damit du die Sänfte auch richtig ausnutzen kannst. :bravo_2_cut:

Raltelis
14.05.2009, 07:12
Black is beautifull. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

satelis
16.05.2009, 22:01
Habe bis heute die ersten 250 km abgespult und begeistert.:D
Anbei 2 Bilder vom Sat RS.

Dumeklemmer
17.05.2009, 20:22
Hallo Satelis,

kann Dich sehr gut verstehen, daß es Dich in den Fingern gejuckt hat, wenn man nach der Wartezeit endlich loslegen kann.
Ich hatte den "500 RS" bei meinem Tasch auch in der absolut engeren Wahl gehabt. Sieht schon wirklich stark aus; - aber es gibt den "RS" leider nicht mit ABS! :(

Da ich aber für mich entscheiden habe, daß ich in punkto Sicherheitsaspekten keine Abstriche machen wollte, blieb nur die "Urban-Version".:26:

Viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt und allzeit un- und umfallfreie Fahrt!:54: