PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg hat einen weiteren Satelis 500



rmarggraf
23.04.2009, 21:20
Hallo Rollerfreunde,

auch ich bin ab morgen stolzer Besitzer eines Satelis 500.
Mein 2-Rad Werdegang gestaltete sich von der Varadero 1000 zurück zum Kymco Grand Dink dann zum Piaggio Carnaby nun zum Satelis 500.

Ich hoffe hier vielleicht ein paar Tipps aufgreifen zu können und einfach ein wenig "Benzin" zu reden.

Gruß aus Hamburg
Rene

Frogger
24.04.2009, 05:08
Moin Rene,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 500er, hast ja schon 'ne halbwegs bewegte Zweiradvergangenheit hinter dich gebracht.

Nur so rein aus Interesse..., welche Beweggründe gab es denn von der schnuckeligen Varadero wieder auf 'nen Roller umzusteigen?

Glückspirat
24.04.2009, 08:07
Grüss dich Rene und herzlich Willkommen hier im Forum. :CONGRA~1:

Raltelis
24.04.2009, 09:17
Herzlich willkommen im Forum und in der halb Liter Klasse. Das ist quasi ein Pfund!

Moped
24.04.2009, 11:36
Hallo Rene, auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.

rmarggraf
24.04.2009, 17:12
So, jetzt habe ich ihn eben vom Händler geholt!
Ein toller erster Eindruck!
Ich denke ich werde viel Spass mit ihm habe!

Eine Frage habe ich allerdings, aber die gehört wohl in die Technikabteilung.

@ALL: Vielen Dank für die netten Begrüßungsworte!

Ludger
28.04.2009, 10:49
Hallo Rene,
willkommen im Forum und Gratulation zum 500er!
Na, da hast du ja einen wahren Zickzack-Kurz, was 2-Räder angeht, zurückgelegt. Wünsche dir, daß du nun angekommen bist.
Ich habe erst im letzten Jahr den A-Schein gemacht und mir war es jedesmal ganz schön anstrengend, mein Bein zum Aufstieg auf das Bike hochzuschwingen. Was lob ich mir doch da das bequeme Einsteigen beim Roller.
Viel Freude mit deinem Sat.
Grüße aus der Eifel
Ludger