PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzugang Bergstrasse



Schindol
28.04.2009, 14:25
Guten Tag zusammen,

auch an der Bergstrasse gibt es einen weiteren BlackSat 500 Fahrer.
Viele Grüsse zunächst einmal an die SAT-Gemeinde, deren Forum-Beiträge ich nunmehr seit 3 Wochen wg. der spannenden Themen aus dem Alltag rund ums "Satelieren" schätze. Habe nun schon meine erste Inspektion hinter mir (168,- €) und hatte bereits mit Genuss die ein oder anderen Themen/Probleme (Drehzahlschwankungen, Reifenwahl, Windschutz etc.) verfolgt. Schön, wenn man mit seinen Problemen nicht alleine ist ; - )
So hat es mich erwischt:
Nachdem ich seit über 15 Jahren kein Zweirad (mit Motor) angerührt habe, hat es jetzt mit den ersten Sonnenstrahlen wieder in den Fingern gekribbelt. Nun im fortgeschrittenen Alter kamen eigentlich nur ne BMW oder eine Ducati in Frage. Ab zum BMW-Händler und eine Probefahrt (R1200R Boxer) vereinbart - doch die Freude legte sich wg. der Lastwechselreaktionen und der ruppigen Fahreigenschaften ganz schnell. Von einem Freund kam die Anregung, doch einmal seinen Roller auszuprobieren (Yamaha T-Max 500) und siehe da: Fahrkomfort, Stauraum, Windschutz etc. wie ich mir das vorgestellt hatte. Eher durch Zufall wurde ich auf einen Vorführer aufmerksam, der spontan mein Herz durch einen bollernden Einzylinder erfreute: mein neuer SAT, den ich als "Spontankauf" gleich mitnehmen musste...
Grüsse aus Weinheim, Bernd

Glückspirat
28.04.2009, 14:36
Hallo Bernd. Schön, dass dich der Zufall in die Löwen Gemeinde getrieben hat. Herzlich Willkommen hier im Forum :CONGRA~1:

Ludger
28.04.2009, 17:35
Hallo Bernd,
willkommen bei den Satelis-Fahrern und viel Freude beim Rollern.
Grüße aus der Eifel
Ludger