PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Wartestellung



Black Satelistin
30.04.2009, 12:15
Jetzt habe ich offiziell ein eigenes Profil,wenn ich auch noch bis zum 06.07. auf meine Schönheit warten muss.:mad: Dafür kann ich dann auch mit den grossen Jungs spielen.:D
mlg.Petra(ehemals die zweite hälfte von Pfalz-Elyseo)

Raltelis
30.04.2009, 16:55
Hallo Petra,

dann nochmals herzlich willkommen. :beret: Bei den Frazosenrollern.

Black Satelistin
01.05.2009, 06:48
Guten morgen Ralf,
nochmals Danke für das nette Willkommen und die schnelle Hilfe.
An dieser Stelle muss/will ich dich auch mal ganz speziell loben!Deine Komentare glänzen immer durch Kompetenz und guter Verständlichkeit.Auch gibst du zu wenn du mal von etwas nicht die grosse Ahnung hast,was viele durch Pseudowissen zu überspielen versuchen und Ratsuchende dadurch an die Wand laufen lassen.
Also nochmals herzlichen Dank!
mlg.Petra

Ludger
01.05.2009, 08:59
Hallo Petra,
willkommen bei den Sat-FahrerInnen,
zählst du schon die Tage bis zur Auslieferung?
Grüße aus der Eifel
Ludger

Black Satelistin
01.05.2009, 09:03
@Ludger
Noch 65 Tage!!!:mad:

Raltelis
01.05.2009, 13:09
Guten morgen Ralf,
nochmals Danke für das nette Willkommen und die schnelle Hilfe.
An dieser Stelle muss/will ich dich auch mal ganz speziell loben!Deine Komentare glänzen immer durch Kompetenz und guter Verständlichkeit.Auch gibst du zu wenn du mal von etwas nicht die grosse Ahnung hast,was viele durch Pseudowissen zu überspielen versuchen und Ratsuchende dadurch an die Wand laufen lassen.
Also nochmals herzlichen Dank!
mlg.Petra

Vielen Dank, I will do my very best.

Dein oben gesagtes trifft auf alle Dauermitglieder dieses Forums zu. Alle Namentlich zu erwähnen würde den Rahmen sprengen. Ein besonnderer Dank an Glückspirat, den Held der Forunsserver :c_love_puter4:, ohne ihn wäre das alles hier nicht möglich.

Black Satelistin
01.05.2009, 17:32
Ob das auf alle zutrifft,kann ich noch nicht beurteilen,dazu bin ich noch nicht lange genug hier.Was den Glückspiraten angbelangt,kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen.
Als techn.Blondchen werde ich sicher auch noch oft genug eure Unterstützung brauchen können.Aber wie ihr mir das gestern mit der Leistungskurve und den +5 Ps erklärt habt,bin ich guter Dinge.
mlg.Petra:p_kiss: