PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikerwallfahrt mit Suchbild



HeriSat1
02.05.2009, 20:40
Hallo Satelisfreunde,

am Sonntag, 29. 4. 09 fand die schon traditionelle Bikerwallfahrt nach Klausen statt. Klausen ist ein kleiner Ort zwischen Trier und Wittlich, nahe der Autobahn Trier-Koblenz.
In diesem Jahr veranstalteten die Polizei Trier und Luxemburg mit dem ADAC einen Fahr-Sicherheitstag, erstmals mit gemeinsamer Anfahrt (rd 50 km unter Polizeischutz) zum Wallfahrtsort. Mit rund 4000 Bikern war die Hölle los in dem kleinen Ort. Und ich mitten drin.
Hier ein Suchbild (wenn´s mit dem hochladen wieder klappt). Wer genau hinschaut, wird mittendrin eine Satelis entdecken. (Am Tunnel gut zu erkennen). Ansonsten gibt das Bild nur ein viertel der verstopften Straßen in dem kleinen Ort wieder. Der Gottesdienst fand in einem Park neben der Kirche statt. Bis vor den Altar waren Bikes vorgefahren. Wirklich ein klasse Erlebnis.
Wenn`s interessiert und wenn ich dran denke, könnte ich im nächsten Jahr vorab eine Info hier geben.

Also, schön suchen.
http://up.picr.de/2205814.jpg

Frogger
02.05.2009, 20:45
Wer genau hinschaut, wird mittendrin eine Satelis entdecken.

... welch ein Getümmel. Satelis gefunden. ;)

Glückspirat
03.05.2009, 08:18
hihi, also ich kann beim besten Willen keine Satelis entdecken.

Edit: Jetzt hab ich sie gefunden :)

Harry Hirsch
03.05.2009, 17:48
Meine Güte, fast wollte ich schon die Bildschirmlupe verwenden, ehrlich, hab's nicht gemacht und trotzdem gefunden!

Irgendwie erinnert mich das wieder an den Witz: Habe mit 39 krank im Bett gelegen. Das war vielleicht ne Drängelei! :D

Frogger
03.05.2009, 18:05
Meine Güte, fast wollte ich schon die Bildschirmlupe verwenden...

... dabei braucht man doch von den beiden "bewundernden Blicken" nur nach rechts gehen und schon hat man ihn gefunden. :D

HeriSat1
03.05.2009, 21:59
Hallo Thomas aus dem Rheinland,

das ist ja ein toller Hinweis!!!
Die Blicke sind mir noch garnicht aufgefallen! Ehrlich!
Wirklich gut analysiert!
Ich hatte schon überlegt, später ein vergrößertes Bild nachzuschicken.

An Onkel Harry,
der Witz ist gut.
Mit 39 krank im Bett ist wirklich schlecht. Mit Angina ist besser.

Allen anderen Suchenden sage ich danke für die Aufmerksamkeit. Die Rückmeldungen bestätigen doch: So ein Satelis sticht immer wieder raus und ist in jedem Gedränge gut auszumachen.

Schöne Woche Euch allen