PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus Bayern!



Fonsis
11.05.2009, 13:32
Hallo ihr lieben Leute.
Tja, "Moin aus Bayern" klingt sicher etwas seltsam. Aber so ist das eben, wenn man als Zugereister aus dem hohen Norden hier in den Weisswurschtstaat einfällt. Manche Sprachgewohnheiten bleiben eben erhalten.

Also dann, ich hatte mich schon vor einiger Zeit angemeldet im Forum, aber jetzt erst seit letztem Freitag ist er endlich da:

Mein Elystar 50 silber-metallic

:-))

Ich muss dazu sagen, ich bin totaler Roller-Neuling. Auch wenn ich locker auf die 40 Lenze zugehe, so war das wirklich letzten Freitag der erste Mal, dass ich meinen Hintern auf einen Roller gewuchtet habe (Klein und dünn bin ich auch net grad, daher schon die Wahl des Elys als stabilen Roller) und die ersten Fahrversuche bei uns im Hof gemacht.
Ok, immerhin habe ich mir sehr gut eingeprägt, wo die Bremse ist und wie schnell sie greift - Was auch durchaus nötig war. Hätte nicht viel gefehlt und ich war fast mit Vollgas hier in unserem Fluss gesegelt, der direkt am Hofgelände angrenzt.
Was soll's, nach etwas Hin-und-Herdüsen gings dann das erste Mal auf die Strasse und ab durch die Mitte. Ich kann nur sagen: Affengeil! :D Ich habe das blöde Grinsen über dieses geile Fahrgefühl gar nicht mehr aus dem Gesicht gekommen.
Und weil es so schön war, ging es Samstag und Sonntag wieder durch die Pampa hier. Apropos Pampa, damit ist Regensburger Umland gemeint. Genauer gesagt, Altmühltal - falls das jemanden was sagt. Bei der ganzen Rumsauserei kamen dann mal locker über 150 km zusammen. Fand ich für drei Tage recht bemerkenswert. Und heute morgen das erste Mal damit zur Arbeit gedüst, ging auch sehr schmusig über die Bühne. :-)