PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Springt Euer Elystar 150 immer zuverlässig an?



achim65
14.05.2009, 22:30
Hallo zusammen,

mein Elyseo 150 springt häufiger schlecht und manchmal garnicht an. Neue Batterie, neuer Anlasser und eine neue Zündkerze die immer von der Peugeot Vertragswerkstatt eingebaut wurden, haben dauerhaft keine Abhilfe gebracht.

Nachdem er mich heute morgen wieder im Stich gelassen hat, bin ich fast soweit ihn zu verkaufen. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil, wenn er dann mal läuft. Besonders für große Menschen wie mich, sehr zu empfehlen.

Da der Elystar ähnlich viel Platz bietet überlege ich mir einen gebrauchten Elystar 150 anzuschaffen. Auf den sollte dann auch die umgebaute Sitzbank von meinem Elyseo passen (habe den hinteren Sitzhöcker vom Sattler ca. 5 cm nach hinten umarbeiten lassen um noch weiter hinten sitzen zu können und die Sitzbank nochmal um 2 cm aufgepolstert).

Nun meine Frage: Springt Euer Elystar 150 immer zuverlässig an oder ist das schlechte Anspringen ein Problem das auch der Elystar 150 hat?

Gibt es noch andere Elyseo 150 Fahrer die ähnliche Probleme mit dem Anspringen haben? Vielleicht sogar mit Lösungsvorschlag?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
achim65