PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reparaturhandbuch für Jetforce 125 4 Takt



RSArmageddon
20.05.2009, 22:16
Hallo,kann mir jemand sagen wo ich ein Reparaturhandbuch b.z.w. Werkstatthandbuch für meinen Jetforce 125 herbekomme.Keine Bedienungsanleitung!!!Möchte den Luftfilter ,die Kerze und den Antriebsriemen wechseln.Wäre über jeden Tip dankbar

nrgracer
25.05.2009, 12:11
hi,
naja reparaturhandbuch hab ich leider auch keins aber kann dir tipps geben. Zuerst musst du wissen ob du den jetti mit kompressor oder ohne hast. ich hab den ohne. beim ersten öffnen des variomatikgehäuses wirst du mit nem normalen schlüssel oder einer nuss probleme haben. bei mir waren die schrauben mit so net art locktyde festgeklebt. ich hab die nur mit dem schlafschrauber raus bekommen und hab dabei auch eine abgerissen. der luftfilter ist nicht einzeln tauschbar bei dem jetforce sondern nur der komplette schwarze kasten wo auch das kleine schutzblech für den hinterreifen dran ist. der luftfilter ist mit 2 schrauben fest direkt am variomatikgehäuse und ein kabel geht an den luftmassemesser. wenn du alle schrauben los hast kannst du den variodeckel einfach abziehen (ist kein öl drin) aber um den keilriemen zu tauschen brauchst du auf jeden fall einen schlagschrauber und bisschen gefühl. manche sagen man darf die vario auf keinen fall mit nem schlagschrauber auf machen aber ich mach das schon jahrelang so und hatte schon mehrere roller und hab noch nie was kaputt gemacht. einfach schlagschrauber auch niedrigste leistung stellen. hoffe ich konnte bisschen helfen.

RSArmageddon
26.05.2009, 20:33
Herzlichen Dank für die Tipps,hast mir echt weitergeholfen.Ich sass echt ziemlich ratlos vor dem Jetforce, da aus der Bedienungsanleitung solche tiefgreifenden Eingriffe nicht beschrieben sind.Gibt es irgend eine Chance ein Werkstatthandbuch als Privatperson bei Peugeot zu bekommen? Ich denke die werden solche Unterlagen nur an offizielle Werkstätten vergeben.....
RSArmageddon