PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J.Costa Variator



Turi
21.05.2009, 10:42
An alle die denken ein Costa Variator einzubauen.
Es ist nur Beschiss, ich habe einen neuen Costa Variator in meinen Geo 125 montiert und es hat sich nichts geändert. nicht am Anzug auch nicht an der Endgeschwindigkeit. 115 KMH schnell war mit dem alten Variator und 115 KMH ist es mit dem Costa Variator.

joergs62
24.05.2009, 20:56
Hallo Turi,

ich glaube, dass Ralf bereits in einem Thread geschrieben hat, dass er von einer ausgetüftelten Vario beim Satelis überzeugt ist...

Vielleicht kannst du aber uns Einfluß auf Verbrauch (wird wohl keinen geben), Verschleißfestigkeit und Verhalten des Costa-Variators beim "Altern" mitteilen.
(Ich hatte eigentlich - auch für meinen 125er Sat - gehofft, dass es positive Unterschiede gibt :38: !)

Turi
25.05.2009, 18:23
Ich kann dir leider nicht weiter sagen weil ich das teil nach etwa 100Km,wieder abgebaut habe und der alte wieder rein.

joergs62
25.05.2009, 22:20
Ich kann dir leider nicht weiter sagen weil ich das teil nach etwa 100Km,wieder abgebaut habe und der alte wieder rein.

Hallo Turi,

hätten unsere Vorfahren nicht ab und zu etwas Neues ausprobiert, wir würden heute noch auf den Bäumen hausen ...:h_moan_cut: