PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagelneuer Elystar in Fürth bei Nürnberg



BitSysTec
24.05.2009, 14:20
Hallo zusammen,

war bis letzte Woche stolzer Besitzer einer Piaggio Sfera NSL von 1993.

Leider hat uns jetzt ein Kolbenfresser getrennt. Wollte da kein Geld mehr reinstecken. Obwohl der halt eine 50 km/h Zulassung hatte. Schade, aber was solls.

Auf zum Zweiradhändler meines Vertrauens. Und da stand Sie, die Französische Schönheit. Er hat mir gleich gefallen.
Der Händler wollte mir zwar einen Piaggio NRG PureJet Einspritzer schmackhaft machen, aber meine Würfel waren schon für den Elystar gefallen.

Und so steht er jetzt seit gestern in Perlmutt Weiß vor meiner Haustüre.

Mal sehn wie wir zwei uns auf die Dauer verstehen.

mfg
Peter

Fonsis
24.05.2009, 14:49
Hallo Peter,
willkommen im Forum. :)
Und Glückwunsch zum Elystar. Bin selbst quasi frischgebackener Elystar-Fahrer und somit kann ich Dir sagen, es macht richtig Laune mit dem Flitzer umherzudüsen. Hab viel Spass mit Deinem neuen Ely. :)

Glückspirat
24.05.2009, 15:33
Hallo Peter. Herzlich Willkommen hier im Forum. :CONGRA~1:

Ludger
24.05.2009, 18:36
Hallo Peter,
willkommen bei den Peugeot-Zweirad-Fahrern,
viel Spaß mit deinem Franzmann und daß er dir so lange erhalten bleibt wie deine Sfera!
Grüße aus der Eifel
Ludger

Ghostrider1977
25.05.2009, 15:46
Willkommen :-)
Schön das du dich für den Ely entschieden hast, ist nämlich ein Super schöner Roller mit dem es echt Spaß macht zu fahren. Außerdem finde ich persönlich das Design genial.

joergs62
25.05.2009, 22:14
Hallo :CONGRA~1: Peter (BitSysTec),

auch von mir ein herzliches Willkommen :nice_day_cut: aus dem westlichsten Zipfel Mittelfrankens. Und immer eine - wie nennen es die Kollegen so treffend - "knitterfreie Fahrt"!

Moped
26.05.2009, 14:39
Hallo Peter,
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Elystar. :BERET_~1:

Raltelis
26.05.2009, 18:58
Hallo Peter,

der mit dem Miele Roller :spin10: :jub:

Herzlich willkommen. Aber im Ernst: Weiß sieht echt top aus. Glückwunsch! :BERET_~1: