PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontverkleidung öffnen



Kuan1
28.05.2009, 00:00
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann
wie man die Frontverkleidung öffnet um an
die Standlichtbirnen zu kommen.

Im voraus vielen Dank Kuan1

Danke Glückspirat für die Antwort.

Aber eigentlich wollte ich ja Wissen wie man die Verkleidung abbauen kann,
bzw. welche Schrauben man entfernen muß und wo die sitzen.

Im voraus vielen Dank Kuan1

Glückspirat
28.05.2009, 08:26
Grüss dich

Du kommst wenn du das linke Staufach rausnimmst zur Lampe. Nevenschonender ist es allerdings die Frontverkleidung abzubauen.

Ghostrider1977
28.05.2009, 19:05
Aber eigentlich wollte ich ja Wissen wie man die Verkleidung abbauen kann,
bzw. welche Schrauben man entfernen muß und wo die sitzen.

Im voraus vielen Dank Kuan1

Du siehst ja die Umranden von dem Frontteil. Da sind auf der Innenseite in der nähe der beiden Lenker 2 Schrauben, die mußt du Öffnen.
Dann mußt du beide Staufächer aufmachen, da befinden sich jeweils links und rechts nochmals 2 Schrauben. Auch die Öffnen.
Dann gehst du an die Front und bückst dich, da ist von untern noch eine Schraube (vorsicht 6 Kant) und schon kannste die Front abnehmen.

Kuan1
29.05.2009, 07:30
Du siehst ja die Umranden von dem Frontteil. Da sind auf der Innenseite in der nähe der beiden Lenker 2 Schrauben, die mußt du Öffnen.
Dann mußt du beide Staufächer aufmachen, da befinden sich jeweils links und rechts nochmals 2 Schrauben. Auch die Öffnen.
Dann gehst du an die Front und bückst dich, da ist von untern noch eine Schraube (vorsicht 6 Kant) und schon kannste die Front abnehmen.


Vielen Dank Ghostrider1977,

hast mir sehr geholfen....
ich sehe gerade du hast auch einen anderen Auspuff montiert, was hast du denn mit dem Frischluftschlauch welcher an den Ori Auspuff kommt gemacht ????

Mfg Kuan1

Ghostrider1977
29.05.2009, 19:44
Vielen Dank Ghostrider1977,

was hast du denn mit dem Frischluftschlauch welcher an den Ori Auspuff kommt gemacht ????

Mfg Kuan1

Mit Kabelbindern unten am Roller festgemacht :26: