PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drosselklappe ely tsdi 50



speedy
28.05.2009, 17:31
hallo freunde der ely


kann mir netterweise jemand zeigen wo die drosselklappe ueberhaupt ist finde das verdammte ding net.

gruss Speedy

Kaffeenase
29.05.2009, 09:38
hallo freunde der ely


kann mir netterweise jemand zeigen wo die drosselklappe ueberhaupt ist finde das verdammte ding net.

gruss Speedy

es gibt mehrere im TSDI die einzige drossel wasam einfachsten zu machen ist wäre die Variomatikdrossel hinter den vario rollen, aufpassen rollen nicht verdrehen lassen und auch nicht abrutschen beim aufschrauben
den das ist heikel die schraube zu lößen, am besten nimmst ein festhaltewerkzeug, sonst würde es weh tun im vorum wo die drosseln sind, gibt es explosiv bilder da kannst du den Becher sprich die distanzscheibe finden.
aber weisst ja schneller machen heisst ärger mit der Polizei!!

grüßle Kaffeenase

speedy
29.05.2009, 10:00
danke fuer die nette direkte antwort, meinte aber die Potentiometers(Drosselklappe) zum neu einstellen

gruss Speedy

Kaffeenase
29.05.2009, 12:01
danke fuer die nette direkte antwort, meinte aber die Potentiometers(Drosselklappe) zum neu einstellen

gruss Speedy

Achso, hab ich nicht rauslesen können aus deiner Frage, ich habe einen Adv, der hat das alles nicht, der ist noch schlicht und einfach aufgebaut.

grüßle Kaffeenase

Glückspirat
29.05.2009, 12:04
Die Drosselklappe sitzt hinter dem Luftfilterkasten. Diesen mußt du abmontieren sonst kommst du nicht hin. Hast du das gemacht kannst du am Gasgriff drehen. Du siehst dann wie sich die Drosselklappe bewegt.