PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportauspuff



Roidi15
09.06.2009, 18:06
ich möchte mir auf meine xps einen sportauspuff kaufen.

welcher wäre der idialste?

Raltelis
09.06.2009, 20:28
Soweit mit bekannt, gibts nur einen Auspuff. Der ist aber mehr ein Bausatz und erfordert gute Kenntnisse über sein eigenes Setup:

http://www.malossi.com/Catalogo/Cata_Main.asp?Marca=230&Modello=MO/PEXPS50&Famiglia=0&CodArt=3212825

Warte mal bis Glückspirat etwas dazu schreibt. Er hat wesentlich mehr Erfahrung als ich.

Glückspirat
10.06.2009, 08:33
Schau mal hier z.b.

http://www.tecnigas.com/cerca.php?marca=20&models=262&idioma=en&tria_tub=Go

Ob er ein mehr an Leistung bringt wage ich allerdings zu bezweifeln. Der original Auspuff ist schon sehr gut abgestimmt. Es handelt sich eher um optisches Tuning.

Raltelis
10.06.2009, 09:52
Für alle die sich wundern warum es kaum XPS Beiträge gibt.
Im XPS Tread steht schon eine Menge. Leider kann man das nicht so einfach sehen. Wenn du bei XPS technische Fragen bist, nach unten scrollen und da kannst du den Zeitraum der angezeigten Beiträge auswählen. Da dann 365 Tage oder alle auswählen. Dann sieht man schon einiges und bekommt gute Tips.

Hallo Glückspirat, kann man das nicht in den Grundeinstellungen des Forums ändern? Ich sehe keinen Sinn in dieser Beschränkung. Wenn einer mal kurz ins Forum schaut, denkt der hier steht nichts und ist wieder weg.

Glückspirat
10.06.2009, 10:15
@Raltelis

Sinn macht diese Beschränkung schon. Die Leistungsanforderung an den Server und die Datenbank würde steigen. Du kannst es aber in deinen persönlichen Einstellungen anpassen.

Roidi15
17.06.2009, 15:38
ich hätte noch eine frage ich möchte mir bei meiner sps enduro kleine straßenreifen kaufen geht das

und wie viel kostet das?

haun xps
25.06.2009, 21:27
Hallo, ich wollte mir einen sportauspuff montieren, aber da bemerkte ich dass das rohr vom endtopf bis zum krümmer ganz zusammengeschweiß ist. Kann mir jemand sagen ob dass auch bei euch so ist, und was ich da tun muss um die auspuffanlage abmontieren zu können, denn der krübber und der endtopf passen nicht zwischen rahmen und federgabel durch.
Muss ich etwa das rohr mit einem winkelschleifer aufschneiden?

danke für eine antwort im vorraus