PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Farbe hat Euer Elystar?



TMHB
25.06.2009, 17:19
Welche Farbe hat Euer Elystar? Und warum habt Ihr Euch gerade für diese Farbe entschieden (Perönliche Vorliebe? Gebrauchtfahrzeug und es stand keine andere Variante zur Verfügung?)?

jennes
25.06.2009, 21:50
Ich habe mich letztes Jahr für ne Schwarze entschieden.

Grund war ganz einfach: Alle in der Familie fuhren silberne Autos. Konnt einfach kein Silber mehr sehen :-))

Ausserdem find ich, der Unterschied zwischen den matten und glanzlackierten Teilen fällt bei Schwarz am Wenigsten auf.

Jennes

TMHB
25.06.2009, 21:54
Ich habe mich letztes Jahr für ne Schwarze entschieden.

Grund war ganz einfach: Alle in der Familie fuhren silberne Autos. Konnt einfach kein Silber mehr sehen :-))

:D Genau auch mein Grund, ihn, wenn ich mich denn endlich mal durchgerungen habe :cool:, in schwarz zu nehmen... Mein Auto ist auch silber.


Ausserdem find ich, der Unterschied zwischen den matten und glanzlackierten Teilen fällt bei Schwarz am Wenigsten auf.

Auch hier wieder Zustimmung! Ich finde, in schwarz sieht er einfach mehr aus wie "aus einem Guss". Wobei ich ja sagen muss, dass er mir in weiß an sich auch sehr gut gefällt, aber eben der Kontrast zu den schwarzen Anbauteilen ist mir zu krass und stört das Gesamtbild.

Der weiße hat übrigens schwarze Felgen - die sähen auf einem schwarzen auch sehr gut aus, denke ich.

Fonsis
26.06.2009, 06:56
Da meiner gebraucht gekauft ist, konnte ich mir die Farbe nicht aussuchen.
Aber vielleicht lasse ihn irgendwann umlackieren. In Paulchen-Panther-Rosa mit neon-gelben Blitzen an der Seite. :26:

TMHB
26.06.2009, 10:30
Aber vielleicht lasse ihn irgendwann umlackieren. In Paulchen-Panther-Rosa mit neon-gelben Blitzen an der Seite. :26:

:eek:
Das klingt... ähm... "interessant" und "außergewöhnlich".

Ghostrider1977
26.06.2009, 12:41
Hallo, mein Ely ist silber.
Der Grund: Der Händler hatte nur diesen einen da stehen.
Und Lust auf ne Bestellung zu warten, hatte ich definitiv nicht.
Daher habe ich mir auch nicht überlegt, ne andere Farbe rauszusuchen, da sich das Thema somit erledigt hat.
Und persönlich gefällt mir das Silber echt gut, da mein voriger Roller schwarz war und mein Auto Rot ist.

TMHB
02.07.2009, 13:22
So, jetzt vote ich auch mal mit... Habe mir vorhin einen neuen Elystar in schwarz bestellt! :)

Kaffeenase
21.07.2009, 07:57
ja warum Silber sieht doch toll aus, wenn ich mal so denke ob Bauhausroller, oder vom Praktiker, die Roller haben Flammige Aufkleber darauf, spricht für möchte gern Heizer und schnell,...

find ich persönlich blöde, ich meine das unsere Maschinen Roller keine 300 Fahren ist wohl klar, doch ich finde auch alleine die Chromringe am Tacho, machen einen Luxus tatsch her, da würde mir das schwarze nicht gut gefallen.
Edel soll es auch aussehen, da ich jetzt mittlerweile eine Alten Knackig mit bald 33 Jahren bin, finde ich es darf auch etwas Ruhiger und gehobener aussehen. Die Alten Zeiten sind vorbei.
Flammen stehen nicht Jedem Roller. und da mein Erster Roller Peugeot Zenith in Schwarz war, finde ich Silber recht schön.
Ein Roller in Silber so soll es sein, den habe ich nun, und er gefällt mir jeden Tag auf das Neue, wenn ich Ihn anschaue, will am liebsten immer gleich Fahren.
Fahre Ihn sehr gerne.
Spricht was für Gedanken beim Kauf, Ruhig, Edel, Bequem und vor allem er Soll alt werden.
Das waren so meine Gedanken damals. Ich bereue kein bisschen diesen Roller gekauft zu haben.

Grüßle die Kaffeenase Heinz