PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leistungseinbruch



Saigon
05.07.2009, 20:11
Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem: Es ist mir jezt schon öfters vorgekommen dass wenn ich Vollgas gebe die Leistung auf einmal vollkommen einbricht und trotzt weiter gas geben immer langsamer wird und sogar ausgeht. Gehe ich allerdings, sobald ich merke Leistung bricht ein und son komisches Geräusch taucht auf, vom Gas und gehe dann wieder langsam Gas gebe, fährt er wieder ganz normal. Ist vor allem schlimm wenn man zu zweit fährt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Glückspirat
06.07.2009, 09:41
Vermutlich hast du einen angeriebenen Kolben. Du mußt den Zylinder abmontieren und Kolben und Zylinderwand kontrollieren.

meggie64
06.07.2009, 13:53
Hatte ich auch mal mit meiner Piaggio Liberty. Die Zündkerze war verrußt. Ausgebaut, gereinigt, eingeschraubt, fertig. Danach lief er wieder einwandfrei.

Kipperlenny
07.07.2009, 07:14
Jopp, bei mir hingen bisher alle Probleme mit der Zündkerze zusammen - plötzliches Ausgehen, plötzlich keine Beschleunigung mehr - wegen zu viel kurzer Strecken fahren meinte mein Händler - ist nen Roller nicht für kurze Strecken da??

Saigon
07.07.2009, 18:22
Was würde denn ein angeriebener zylinder bedeuten? Hoff es ist nur die Zündkerze. Hab keine Lust meinen halben Roller zu zerlegen;) Werd ich gleich mal morgen nachgucken. Danke für die schnellen Antworten

rolli1000
31.07.2009, 08:36
Schau mal unter www.parts4scooter.de ....
Da findest du mit Sicherheit einen günstigen.