PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K-Lampe



Schroti
08.07.2009, 08:11
Hallo,

habe folgendes Problem
Gestern abend noch mit dem Roller gefahren. Alles okay.
Heute morgen, nach regnerischer Nacht... Habe den Roller gestartet, ist angesprungen und nach ca 1 Sekunde wieder aus. Hab dann nochmal gestartet ohne die Zündung nochmal ganz auszumachen, dann nach kurzer Fahrt geht die K-Lampe an. Das heißt sie hat zeitgleich angefangen zu blinken als ich den blinker betätigt habe. bein abstellen des blinkers, hat die K-Lampe noch ca 1 Minute nachgeblinkt. Bin dann weiter gefahren und ca 100 Meter weiter hat die K-Lampe von allein angefangen zu blinken.
Kann mit jemand sagen was es sein kann? Kann ich so erstmal weiterfahren? Der Motor ist ja angesprungen.... oder liegt da was ernstes vor?

TMHB
08.07.2009, 10:04
Ich würd mal auf einen Kurzschluss in der Verkabelung bzw. in den Steckern tippen...

Ghostrider1977
10.07.2009, 21:22
Kann es sein, das du vielleicht die Zündung zu lange angelassen hast ohne zu starten ? Das hatte ich nämlich auch schon einmal.
Hatte die Zündung angemacht, und wollte gerade starten, da kam ein Arbeitskollege und wollte noch plaudern. Hatte dann quasi die Zündung fast 10 Minuten an ohne zu starten. Der Start funktionierte sofort.
An der der roten Ampel, bei eingeschaltetem Blinkern, ging dann abwechselnd der Blinker und die Kontrollleuchte. Hat sich aber nach 10km Fahrt wieder normalisiert.
Teste es doch einfach morgen nochmal.

TMHB
11.07.2009, 09:04
In der Anleitung findet sich überhaupt kein Hinweis auf die K-Lampe, habe ich gerade festgestellt, da ist sie nicht einmal abgebildet...

Was signalisiert sie denn überhaupt?