PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute beim :-)



Ghostrider1977
11.07.2009, 18:35
War heute beim :-) Da war Tag der offenen Tür, mit Essen und Getränken und ner KTM Show. War richtig geil :-)
Die sind mit ihren KTMs wir die gestörten um nen Rundkurs und haben viele Bournouts, Whellis und Stopper gemacht. Wie gesagt war richtig geil.
Weiß nur nicht was der :-) mit den KTMs bezwecken wollte, ist er doch nur Vertragshändler für: "Peugeot" "Yamaha" "Suzuki" und "BMW".

Bei den Fuffis hätte mich noch der C-Tech gereizt.
Bei den darübern war mir klar das der Satelis mir persönlich eher zusagt als der Geo.

Bei den anderen Herstellern hat mir auch noch der Fuffi Yamaha Aerox sehr gefallen. Und von Suzuki natürlich der Burgman.

Wenn vielleicht das Gesetz durchkommt mit den 125er und Autoschein, würde ich mir entweder den Satelis 125er holen oder aber vielleicht sogar ne Yamaha YZF-R 125.

War aber auf jedenfall ein sehr gelungener Tag, der richtig Spaß gemacht hat. Hat sogar meiner Frau gefallen, und das obwohl sie Zweiräder haßt :26:

Glückspirat
12.07.2009, 10:23
:) Vielleicht bekommt dein Händler ja in Zukunft auch KTM. Diese Testtage sind immer etwas tolles und man sollte sie nutzen wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Bix
12.07.2009, 11:56
Mein Händler vertritt seit einiger Zeit auch Kymco, und ich muß zugeben, ich warte gespannt auf den neuen "Downtown 125i".