PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff



favory
13.07.2009, 17:23
Ehm kleine frage

Wollte mal fragen welche Auspuffe alles auf dem Lidux Trend passt. Ich habe einen Stehenten Zelinter ( kp wie man das nochmal schreibt ) :D

Weil ich bin dan net so vertreut mit dem auspuff thx an alle erstmal

Mfg Favory

favory
13.07.2009, 17:34
Ehm kleine frage

Wollte mal fragen welche Auspuffe alles auf dem Lidux Trend passt. Ich habe einen Stehenten Zelinter ( kp wie man das nochmal schreibt ) :D

Weil ich bin dan net so vertreut mit dem auspuff thx an alle erstmal

Mfg Favory

Zitat:
Wenn ihr weiter fragen hab, einfach mich mal fragen ;)

Pietje
13.07.2009, 19:26
Willkommen im Forum !
Kleine Anmerkung vorweg: Du fährst übrigens einen Ludix Trend mit einem liegenden Zylinder - kein stehender Zylinder.
Falls dein Roller Baujahr 2004-2007 ist, besitzt du ein Modell der Reihe 1. Alles danach nennt sich Ludix 2 Trend.
Auspuffe für deinen Roller gibt´s reichlich. Hier mal ein paar Beispiele:

http://www.scooterkingz.com/?gclid=COeYzpec05sCFQk9ZgodAj1WJw

Unter Shopnavigation dein Modell eingeben und die Auspuffanlagen im Menü anklicken.
Der Link soll nur als Beispiel dienen. Keine Ahnung ob der Laden etwas taugt oder die Preise günstig sind.
Erfahrungen mit einem anderen Auspuff auf meinem Trend habe ich nicht. Meiner rostet noch schön original.
Benutze mal die Suchfunktion im Forum. Das Thema "Auspuff" wird hier immer gerne mal diskutiert.
Tschüss
Pietje

favory
13.07.2009, 20:38
Danke danke. Mhh ich dachte immer der hätte einen Stehenten :D
Ehm vllt kann mir jemand sagen ob der dann passt ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320395446243&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

ludiisrated
14.07.2009, 10:39
ja der passt aber wenn du ihn kaufst stimmt die ABE nicht mehr

favory
14.07.2009, 11:14
Mhh ok und wie sehe ich ob die ABE stimmt oder net, oder besser gesagt woran kann ich sowas sehen. :)

Suche halt einen günstigen Auspuff der aus passt und die ABE stimmt, vllt kann mir ja da jemand helfen.

Thx an alle

ludiisrated
15.07.2009, 11:35
die ABE stimmt wenn du einen sportauspuff für dein Modell kaufst also ludix aber wenn du dir tecnigas next r kaufst für liegenden peugeot motor (kann also jet force oder auch andere sein) kann ich dir eine kopie von meiner ABE machen weil meine ja für peugeot Ludix ist. :D :D

favory
15.07.2009, 15:38
die ABE stimmt wenn du einen sportauspuff für dein Modell kaufst also ludix aber wenn du dir tecnigas next r kaufst für liegenden peugeot motor (kann also jet force oder auch andere sein) kann ich dir eine kopie von meiner ABE machen weil meine ja für peugeot Ludix ist. :D :D

Nice Sache. Wenn ich meinen Kaufe komme ich gern zurück auf dein Angebot ;)